Anmelden    Registrieren

Angst um Murmel.. Trauer und Neuzugänge..

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Angst um Murmel.. Trauer und Neuzugänge..

Beitragvon Lacrimosa » 14. August 2018, 08:22

Gestern bekam ich im Urlaub eine Nachricht von einer Bekannten ob mein Kater zu Hause wäre, an der B51 läge ein beiges Fellknäuel[FACE SCREAMING IN FEAR] Ich in Panik, da ja in Portugal noch bis Mittwoch und direkt meine Freunde alarmiert. Die haben das tote Fellknäuel geborgen und zum Tierarzt gebracht. Die fand keinen Chip (Murmel ist gechipt) und meinte auch das Fell wäre dunkler.. aber seit Sonntag abend hat keiner Murmel gesehen..

Bitte bitte drückt uns alle verfügbaren Daumen dass er heimkommt und nicht das tote Fellknäuel war!!! Feli und Elena wären untröstlich und ich auch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Lacrimosa am 18. September 2018, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Angst um Murmel

Beitragvon tamara » 14. August 2018, 08:25

Ach du Schreck. Nein, das war nicht Murmel. Ich drücke dir alle Daumen und schicke ganz viele positive Gedanken. Der hat sich bestimmt nur beleidigt verkrochen weil ihr nicht da seid.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4913
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Angst um Murmel

Beitragvon evalotte » 14. August 2018, 08:51

Ich drücke euch ganz fest die Daumen
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14140
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Angst um Murmel

Beitragvon der gatte » 14. August 2018, 10:01

:shock: ich hoffe ganz stark mit euch, dass alles ok mit Murmel ist. Wie weit ist denn diese Strasse von euch entfernt? Ich dachte, ihr habt keine stark befahrenen Straßen in der Nähe.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18147
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Angst um Murmel

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 14. August 2018, 11:25

Da würde ich dem Tierarzt vertrauen. Mach Dich jetzt nicht verrückt, genieße die letzten Urlaubstage - Eure Katze wird schon wieder auftauchen!

Edit: Tolle Bekannte, die einem so den Urlaub verdirbt. :evil:
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3689
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg + 772 km
Das Forum ist für mich: Der Mittelpunkt im WWW

Re: Angst um Murmel

Beitragvon Lacrimosa » 14. August 2018, 14:29

Lucy sie wusste nicht dass wir im Urlaub sind!

Gatte doch wir haben die B51 vor uns, aber das war für mich kein Grund sie einzusperren, hintenraus sind Felder und Feldwege und bislang ist er nie richtung Hauptstrasse..

Ich hoffe so sehr dass we morgen angeflitzt kommt..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Angst um Murmel

Beitragvon Walpurga » 14. August 2018, 14:42

Mach dir keine Sorgen, Murmel kommt, wenn ihr wieder da seid. <3
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14628
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Angst um Murmel

Beitragvon lalisa » 14. August 2018, 15:18

genau, der kommt bestimmt wieder.
Kein Chip, kein Murmel.
Er hat sich gedacht, alle im Urlaub, geh ich auch.

Daumendrück!
lalisa
lalisa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6393
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Angst um Murmel

Beitragvon Lacrimosa » 14. August 2018, 16:43

Danke euch :kuss2:
Ich komm hier grad im Urlaub um vor Sorge und muss doch fröhlich für meine Kinder sein.. denen will ich noch nix sagen..
Freunde gehen dauernd gucken ob er daheim ist.. alle vom Stall wissen Bescheid..

Hoffentlich kommt er morgen so wie ich das geträumt hab!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Angst um Murmel

Beitragvon Lacrimosa » 17. August 2018, 23:56

Er war es[LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE] ich könnte nur heulen.. mein liebes kleines Katerchen[LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste