Anmelden    Registrieren

Darf ich mich vorstellen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Darf ich mich vorstellen

Beitragvon Nettsche » 21. September 2018, 13:19

Ich bin Hilde. Gestern war mein neues Personal im Tierheim und hat sich spontan in mich verliebt (o.k. mir waren die jetzt auch nicht grad unsypathisch). Eigentlich wollten die mich dann erst heute holen, da sie direkt vom Urlaub (was ist das eigentlich?) kamen und keine Transportbox mit hatten. Aber ich hatte wohl einen so tollen Eindruck hinterlassen, dass die doch glatt kurz drauf wiederkamen und mich holten. Nun habe ich ein riesiges grosses Zimmer mit Treppen und Möbeln ganz für mich allein und tolles Personal. Ich brauche nur zart miauen und schon wird sich gekümmert. Gestern hab ich noch etwas schüchtern getan, mich aber schon mal auf die Seite des Mannes geschlagen. Den hab ich schon sooo um meine Pfoten gewickelt. Die Frau guckt jetzt schon immer sehnsüchtig, wenn ich mit dem Mann rumkuschel.
Heute habe ich mir das hier mal alles genauer angesehen und überall "Meins" rangeschrieben. Hier stand noch überall, dass da mal ein Paul gelebt haben muss. Manchmal reden sie auch über ihn und sind dann bissel traurig. Aber jetzt hab ich hier das Sagen und dann wird das schon. Bild
Ganz tolle Verstecke haben die hier auch. Ich such mir immer ein neues Versteck aus und dann lache ich mir eins, wenn das Personal überall nach mir sucht. Die gehen dabei sogar auf alle Viere und gucken unter die Schränke und so. Dabei liege ich dann auch schon mal oben auf dem Schrank, hinter irgendwelchen Kartons oder Büchern. Naja, wie mir grad so ist.
Jetzt bin ich grad bissel müde, weil das doch alles ganz schön aufregend ist. Aber wenn ich dann ausgeschlafen bin, werde ich hier mal weiter alles inspizieren.

Also irgendwie kann die Frau nicht mal ordentlich ein Foto von mir hier einstellen. Es tut mir wirklich leid, aber Ihr müsst dann halt den Kopf mal bissel drehen um mich in aller Schönheit zu bewundern.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4225
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon nele » 21. September 2018, 14:04

oh, Hilde, Du bist ja eine hübsche. Da kann ich schon verstehen, dass Dein neues Personal sich Knall auf Fall in Dich verliebt hat!
Gut getroffen hast Du es in Deinem Zuhause. Lebe Dich weiter so gut ein!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7301
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon der gatte » 21. September 2018, 14:10

Oh wie schön! Da hast du dir ganz tolles Personal ausgesucht und dir wird das da super gefallen.
Ich hoffe wir lesen viele schöne Geschichten über dich und dass dein Personal viele Fotos machen wird und lernt wie man die richtig herum einstellt :)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18009
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon Babsi » 21. September 2018, 14:30

Oh sehr schön! [HEAVY BLACK HEART]

Liebe Grüße von Babsi
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2227
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon Venus » 21. September 2018, 15:23

Oh wie schön, ein Tigerchen :-). Willkommen Hilde!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4108
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon Nettsche » 21. September 2018, 15:59

Ja Ihr Lieben, wir haben endlich wieder eine Fellnase im Haus. Hildchen ist wohl beim Stöbern auf das Forum gestossen und hat sich schon mal vorgestellt. Eigentlich wollte ich keine getiegerte Katze. Es sollte eine andere Fellfarbe sein als sie Paul hatte. Eigentlich, aber wenn zwei Menschen sich gleichzeitig und spontan in ein Katzenmädchen verlieben, kann man nix machen. Wenn da mal nicht Paul seine Pfoten mit im Spiel hatte? Sie lebte etwas abseits der ganzen anderen Katzen und zog einen ruhigeren Platz im Freigehege vor. Die Tierheimmitarbeiterin hatte schon Sorge was werden soll, wenn es kalt wird.
Im Tierheim hatten sie ihr den Namen "Mandy" gegeben, der uns für sie aber nicht gefiel. Heute früh hat sie uns dann erzählt, dass ihr Name Hilde ist und wir finden ihn passend.
Hildchen stammt aus einer Zwangsräumung und muss da aber einen guten Menschen gehabt haben. Sie ist sehr verschmust und zutraulich. In ihrer ersten Nacht bei uns hat sie zwar immer mal miaut, aber wenn man sie gerufen hat, kam sie und hat sich zu uns gelegt. Ich denke mal, in einigen Tagen wird sie bestimmt hier richtig angekommen sein.
Wir sind jedenfalls glücklich über unsere Prinzessin.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4225
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon evalotte » 21. September 2018, 16:00

Viel Spaß mit deinem Personal :)

Ich dachte auf dem Bild hängst du mit den Krallen am tshirt, aber tatsächlich kann man liegend sehen wenn man das Bild dreht *lol*
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14106
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon Dido » 21. September 2018, 17:22

oh wie schön!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15021
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon Schmatz » 21. September 2018, 18:03

Das ist ja wirklich ein süßes Ding! Schön!
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4604
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Darf ich mich vorstellen

Beitragvon lalisa » 21. September 2018, 18:50

Na, da wünsch ich eine wunderschöne lange gemeinsame Zeit!
Ich denke, Ihr habt es alle gut getroffen.

lalisa
lalisa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6332
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron