Anmelden    Registrieren

Fotosession mit Norwegern

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Fotosession mit Norwegern

Beitragvon Ankeline » 11. Oktober 2018, 06:21

Gestern war also unser Termin bei einem Freund um schöne Fotos von unseren Trollen zu bekommen. Ich zeige euch erstmal ein paar Schnappschüsse vom Handy. Die Fotos vom Profi kommen erst noch.BildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Mitredender
Mitredender
 
Beiträge: 457
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon Babsi » 11. Oktober 2018, 06:30

Oh wie schön!

Liebe Grüße von Babsi
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2250
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon Dido » 11. Oktober 2018, 06:32

ich bin sehr gespannt auf die Fotos!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15169
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon Nettsche » 11. Oktober 2018, 08:23

Das sind zwei ausgesprochene Schönheiten. Deine Handyfotos sind schon sehr schön, wie werden da erst die professionellen Fotos aussehen. Ich bin sehr gespannt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4272
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon rlm » 11. Oktober 2018, 08:28

Die Profis haben sich ja echt bemüht und Deine Zwo haben es souverän gemeistert - bin ebenfalls auf die Profifotoausbeute gespannt.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14422
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon der gatte » 11. Oktober 2018, 08:39

Wow, da war ja richtig was los. Mal gleich ein Studio aufgebaut.
Da bin ich auch seehr gespannt.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18147
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon andrea1 » 11. Oktober 2018, 13:52

Schöne Bilder :]



Mich wundert es, wie die Katzen dies mitgemacht haben. Die meisten wären stiften gegangen. ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13664
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon Venus » 11. Oktober 2018, 14:56

Schöne Fotos und noch schönere Katzen! Sind das Prachtstücke!!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4150
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon Ankeline » 12. Oktober 2018, 05:39

Andrea - Ja, uns hat es auch gewundert. Sie fühlten sich aber von Anfang an sehr wohl im Studio und den Fotografen kannten sie auch schon.
Wir sind aber immer wieder erstaunt, wie unsere Katzen auf neue und fremde Situationen reagieren. Letztens hatten wir Besuch von zwei kleinen Jungs, Theo ist vier und Ole ist zwei. Unser Großer (Terence - rot mit weißer Nase) hat sich knuddeln und begrapschen lassen. Willy, unser kleiner Roter, ist sonst neugierig, aufgeweckt und aufgeschlossen, er hat sich hinter dem Bett versteckt und immer nur um die Ecke gelinst. Tosca verblüfft uns immer wieder, sie ist eigentlich ängstlich und scheu, hier auch ganz das Gegenteil.
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Mitredender
Mitredender
 
Beiträge: 457
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Fotosession mit Norwegern

Beitragvon Lacrimosa » 12. Oktober 2018, 09:45

Toll dass die da so mitmachen! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder vom Fotografen!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast