Anmelden    Registrieren

Gestatten …

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Gestatten …

Beitragvon rlm » 28. Oktober 2018, 21:28

Bild

Mikka - mein Name.

Ich bin am 05.07.2018 in Bosnien-Herzegovina geboren. Nach Deutschland, genauer: nach München, kam ich mit einem jungen Studentenpaar. Das war allerdings nicht so ganz das Wahre. Ich habe etwas weiter gesucht und da so ein Haus am See mit drei Leutchen entdeckt. Die scheinen ganz praktisch veranlagt und auch ganz nett zu sein.

So bin ich heute kurzerhand hier eingezogen. Wir lesen uns später weiter, wenn ich hier erstmal alles untersucht habe.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14429
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Gestatten …

Beitragvon yoshi » 28. Oktober 2018, 22:19

Hallo Mika,
na du bist ja ein hübscher Kerl! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du an dem großen See bei den drei netten Menschen ein gutes Zuhause gefunden hast. Wir freuen uns sehr, wenn wir was über deine Abenteuer lesen. Grüße von yoshi und Einstein

Hallo Rlm,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Du hast meinen vollen Respekt, dass du dir noch mal ein Baby aufziehst. Alles Gute und viel Freude mit dem kleinen hübschen Bub!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9693
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Gestatten …

Beitragvon Ankeline » 29. Oktober 2018, 06:55

Ist der süüüüß!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang!!
Ich freue mich schon jetzt auf seine Geschichten.
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Mitredender
Mitredender
 
Beiträge: 458
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Gestatten …

Beitragvon heini » 29. Oktober 2018, 06:58

Omg quietsch Alarm. Den Füßen nach zu urteilen wird der noch ein bisschen größer. :-). Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß!
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1888
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Gestatten …

Beitragvon Dido » 29. Oktober 2018, 07:20

Willkommen im besten Haus das du haben konntest, kleiner Panzerknacker!

Deinen Menschen wünsche ich viel Freude mit dir!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15179
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Gestatten …

Beitragvon andrea1 » 29. Oktober 2018, 07:35

Herzlich willkommen, kleiner Mika. Du wirst sehen, du hast dir eine tolle Familie gesucht. :]

Liebe RLM und Familie, da habt ihr ja ein Goldstück aufgenommen - viel Spaß und Freude mit ihm.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13670
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Gestatten …

Beitragvon evalotte » 29. Oktober 2018, 07:55

:om: ist der knuffig!!!!

Im übrigen braucht der große Pfoten um in die Spuren von Sig. Rasco reinzuwachsen :]
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14142
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 29. Oktober 2018, 08:23

Willkommen am See kleiner Mikka. Du konntest es nicht besser antreffen
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8390
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon SophieS » 29. Oktober 2018, 08:33

Oh Gott, RLM, ich fall um! Mikka ist aber ein Rüde?
Ich bin so froh, dass er den Weg zu euch gefunden hat!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21944
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Gestatten …

Beitragvon Walpurga » 29. Oktober 2018, 09:14

Meine Güte, ist der süß. Noch ein richtiges Baby! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß miteinander.
Gute Entscheidung. <3
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14637
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast