Anmelden    Registrieren

Gestatten …

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Gestatten …

Beitragvon LimitedEdition » 22. Januar 2019, 08:59

Durchhalten Mikka. Wenn du ausgewachsen bist, schleppt der dich nicht mehr.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Re: Gestatten …

Beitragvon tamara » 22. Januar 2019, 09:16

Na das ist ja die Höhe du armes Hundilein. Die gute Nachricht ist: Wenn du ausgewachsen bist passiert das nicht mehr. Die schlechte ist: Du musst noch ganz viel lernen.
Ich frage mich allerdings gerade, wo du normalerweise dein Futter bekommst ? :gruebel:
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Gestatten …

Beitragvon Dido » 22. Januar 2019, 10:07

Armer Mikka - du hast es wirklich nicht leicht! Aber die Küche ist eh viel zu klein für dich - leg dich lieber vor die Haustür!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Gestatten …

Beitragvon yoshi » 22. Januar 2019, 11:16

:rofl:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Gestatten …

Beitragvon rlm » 22. Januar 2019, 13:03

tamara hat geschrieben:
Ich frage mich allerdings gerade, wo du normalerweise dein Futter bekommst ?


Der Hundeplatz ist unter der Treppe ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Gestatten …

Beitragvon evalotte » 22. Januar 2019, 13:09

Himmel, was bist du für ein Kälble geworden in der kurzen Zeit :om:
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Gestatten …

Beitragvon robbie_karotte » 22. Januar 2019, 14:04

Mikka, Männer, vor allem, wenn sie Pelz tragen, haben in einer Küche nichts verloren. Solltest du dich eines Tages mit einer Kittelschürze bekleiden und den Gänsebraten ohne Hundehaare auf den Tisch bringen können, dann darfst du auch in die Küche. Ansonsten sind deine Plätze unter der Treppe (nur für dich alleine), oder du bewachst Haus und Hof. Platz ist ja in ausreichendem Maße vorhanden. Und sei froh, dass dein Kerl dich nur rausträgt, bei meinem Dreibeiner würde noch der Schlappen geflogen kommen. Du hast so ein tolles Zuhause, da gibt es nichts zu beklagen und einen Ort darf die Frauin auch für sich alleine beanspruchen.
Deine Selma
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Gestatten …

Beitragvon rlm » 22. Januar 2019, 16:28

'Bild lässt sich nicht darstellen :( '


Duuu Walli,
das war vielleicht eine Sch...Idee mit dem Socken - ehrlich.
Was denkst Du, was das für einen Ärger gab, als ich heute Mittag versuchte bei der Frauin einen Socken zu klauen - sie hatte da auch noch ein wenig Fuß drin ...

Jetzt verschwinde ich am Besten tatsächlich unter der Treppe...
Zuletzt geändert von rlm am 23. Januar 2019, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Gestatten …

Beitragvon Walpurga » 22. Januar 2019, 16:35

Ja sorry, Mikka. Ohne Fuß drin natürlich. Und vielleicht nur alte Socken. Einzelstücke. :oma:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Gestatten …

Beitragvon rlm » 1. März 2019, 15:32

Bild

Hey Leute, es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich bei Euch melde. Aber es war in den letzten Wochen soooo spannend ...

Ich war mit der Frauin ganz lange unterwegs; in so einem Land, in dem die Leute ganz anders reden als hier - die Frauin auch. Es waren aber alle ganz, ganz nett zu mir und haben sich gefreut und mich ausgiebig bekuschelt. Ich glaube, da gefällt es mir auch - und an Selma: Du hattest recht, da gibt es ganz lange Hunderennbahnen mit salzigem Wasser auf der einen Seite.
Dafür und für das enge Zusammensein mit der Frauin habe ich auch das lange Autofahren auf mich genommen.

Die Frauin sagt übrigens, ich sei ein ganz schöner "Bröckel" geworden :gruebel: ich habe keine Ahnung was sie damit meint. Im Vergleich mit Max, einem 2-jährigen Huskyrüden, den ich auf der Reise getroffen habe, kann ich nochmal gut die Hälfte zulegen.

So, jetzt will ich weiter - gehabt Euch wohl und WUFF !!!

Bild
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron