Seite 1 von 12

Gestatten …

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018, 21:28
von rlm
Bild

Mikka - mein Name.

Ich bin am 05.07.2018 in Bosnien-Herzegovina geboren. Nach Deutschland, genauer: nach München, kam ich mit einem jungen Studentenpaar. Das war allerdings nicht so ganz das Wahre. Ich habe etwas weiter gesucht und da so ein Haus am See mit drei Leutchen entdeckt. Die scheinen ganz praktisch veranlagt und auch ganz nett zu sein.

So bin ich heute kurzerhand hier eingezogen. Wir lesen uns später weiter, wenn ich hier erstmal alles untersucht habe.

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018, 22:19
von yoshi
Hallo Mika,
na du bist ja ein hübscher Kerl! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du an dem großen See bei den drei netten Menschen ein gutes Zuhause gefunden hast. Wir freuen uns sehr, wenn wir was über deine Abenteuer lesen. Grüße von yoshi und Einstein

Hallo Rlm,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Du hast meinen vollen Respekt, dass du dir noch mal ein Baby aufziehst. Alles Gute und viel Freude mit dem kleinen hübschen Bub!

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 06:55
von Ankeline
Ist der süüüüß!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang!!
Ich freue mich schon jetzt auf seine Geschichten.

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 06:58
von heini
Omg quietsch Alarm. Den Füßen nach zu urteilen wird der noch ein bisschen größer. :-). Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß!

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 07:20
von Dido
Willkommen im besten Haus das du haben konntest, kleiner Panzerknacker!

Deinen Menschen wünsche ich viel Freude mit dir!

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 07:35
von andrea1
Herzlich willkommen, kleiner Mika. Du wirst sehen, du hast dir eine tolle Familie gesucht. :]

Liebe RLM und Familie, da habt ihr ja ein Goldstück aufgenommen - viel Spaß und Freude mit ihm.

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 07:55
von evalotte
:om: ist der knuffig!!!!

Im übrigen braucht der große Pfoten um in die Spuren von Sig. Rasco reinzuwachsen :]

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 08:23
von robbie_karotte
Willkommen am See kleiner Mikka. Du konntest es nicht besser antreffen

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 08:33
von SophieS
Oh Gott, RLM, ich fall um! Mikka ist aber ein Rüde?
Ich bin so froh, dass er den Weg zu euch gefunden hat!

Re: Gestatten …

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018, 09:14
von Walpurga
Meine Güte, ist der süß. Noch ein richtiges Baby! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Spaß miteinander.
Gute Entscheidung. <3