Anmelden    Registrieren

Justin ist zurück gekehrt...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon Alarich » 1. August 2007, 08:39

Na Frau She,

da ist mir aber auch Gibraltar vom Herzen geplumpst .....
Schön, dass der Süsse auf dem Weg der Besserung ist ! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, das ist halt so, macht euch keine Vorwürfe !

Gruß
Alarich
Alarich
 

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon rlm » 1. August 2007, 09:31

She, welch erfreuliche Nachricht. Ich schicke Euch viele liebe Gedanken, damit Ihr weiter Fortschritte macht.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon Bonielass » 1. August 2007, 16:58

Ach wie klasse, das freut mich!
Bonielass
 

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon She65 » 2. August 2007, 22:07

Es geht weiterhin voran. Vorgestern gab es einen kurzen "Anfall", den wir durch Beruhigung im Sekunden-Bereich bringen konnten, gestern war Ruhe, heute nur ein kurzes Ohrenflattern, einmal hektisch Lecken und gut war es.

Die Anfälle werden weniger, Justin ist wieder der gefräßige "Alte", sogar Furby-ärgern findet er wieder klasse.

Ich danke euch, er euch auch. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon Tigo » 2. August 2007, 22:21

Sehr schön. So ist's artig! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon She65 » 2. August 2007, 23:12

Nöö, Tigo, das mit dem "Furby-ärgern" ist gar nicht artig, das ist sogar ganz unartig. ;) Doch es zeigt, dass der kleine Mann wieder der Alte ist, den wir lieben lernten. Vorhin hat er aus Gier beim Füttern dem Gatten den Napf aus der Hand geschlagen, der kaputt ging. Ein Napf weniger, doch keine Traurigkeit wegen eines zerbrochenen Keramiknapfes... :P
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon Rouva » 3. August 2007, 07:25

Herrlich, dass es aufwärts geht mit dem kleinen Mann :) Sicher hat er jetzt Nachholbedarf, da muss dann halt mal ein Napf dran glauben :D Dass er Furby wieder ärgert, ist natürlich weniger schön, da ist sie bestimmt alles andere als erfreut.
Rouva
 

Re: Justin ist zurück gekehrt...

Beitragvon She65 » 5. August 2007, 21:58

Auf den dritten anfallsfreien Tag trinke ich ein Gläschen Sekt mit euch. *skol*

Als ich gestern morgens meinen Kaffee bei schönstem Sonnenschein auf dem Sims trank, legte der kleine Mann sich auf meine Füße und blieb dort liegen, selig schnurrend und den Schatten meines einen Beines nutzend. Ist das vielleicht doch ein Hund ? :lol:

Sollte ich jemals wieder ungnädig sein, weil mir vermeintlich etwas Materielles fehlt, dann erinnert mich bitte an das Glück, das hier derzeit Einzug hält. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron