Anmelden    Registrieren

Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Meusel » 1. August 2007, 12:24

Hallo, ich heiße Molly und bin eine kleine, 9 Wochen alte Wackelkatze! Weil mich in Passau keiner haben wollte, hat Tante Meusel sich an die Luna-Hilfe gewannt und die haben mich nach Kerpen vermittelt. Da wohnt bereits Benito, ein kleiner Kater mit einem kaputten Beinchen, der sehr einsam war und sich nach einem Spielgefährten sehnte.

Am Sonntag ging es los. Tante Meusel und ihr Mann haben mich bis Würzburg gebracht. Erst saß ich noch brav im Transportkorb.
Bild


Das blöde Gitter stört mich aber, kann man das nicht wegmachen? Na siehste, jetzt ist es gleich viel besser!

Bild


So ein bißchen rankuscheln an Tante Meusel ist toll! Ich bin auch überhaupt nicht schüchtern.

Bild


Hallo Welt, hier kommt Molly!
Bild


Und hier bin ich endlich bei Benito. Wir sind sofort aufeinander los und haben gespielt! Es war Liebe auf den ersten Blick!
Bild


Hier könnt ihr uns nochmal sehen:
http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include ... tentid=272
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon SophieS » 1. August 2007, 13:23

Das freut mich ganz arg für die kleine Molly! Von der Seite sieht sie aus wie meine Sophie, die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist (Heute ist übrigens ihr "Regenbogenreisetag").
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Sayuhri » 1. August 2007, 13:49

Das ist ja ein toller Bericht! Danke dafür :)
Sayuhri
 

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Bonielass » 1. August 2007, 16:56

Och wie schön... Ach Mensch, wenn wir nicht so eine Haustierfeindliche Wohnung hätten, ich hätt sie ja genommen... *schnüff*
Bonielass
 

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Meusel » 2. August 2007, 07:33

Mir hat auch das Herz geblutet, als wir sie abgegeben haben. Unsere beiden Paschas wären allerdings alles andere als erfreut über den Neuzugang gewesen. Gerade Kaspar ist sehr eifersüchtig, er ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen.
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon darkprince » 5. August 2007, 10:18

schön das sie untergekommen ist.
darkprince
 

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Tigo » 5. August 2007, 12:14

Eine sehr hübsche Katzendame!!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Nettsche » 5. August 2007, 12:53

Wie geht es der Kleinen denn eigentlich?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Tachibines » 5. August 2007, 16:16

Och, sind die süß! *knuddel*

LG
Tachibines
 

Re: Wackelkatze Molly auf großer Fahrt!

Beitragvon Meusel » 6. August 2007, 08:08

Nettsche hat geschrieben:Wie geht es der Kleinen denn eigentlich?


Molly geht es super! Sie fetzt mit Benito rum und die beiden schlafen sogar gemeinsam auf einem Kissen. Ab und zu wird es ihr zuviel, wenn er gar keine Ruhe mehr gibt. Dann faucht sie ihn an und weiter gehts mit dem Scherzen. :lol:

Hier ist ein Link. Wenn du ein wenig nach unten scrollst, dann siehst du auch die neuesten Bilder:
http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include ... tentid=272
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste