Anmelden    Registrieren

Wie oft muss im Urlaub gefüttert werden?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wie oft muss im Urlaub gefüttert werden?

Beitragvon Nettsche » 3. August 2007, 21:21

Das ist doch völlig normal. Obwohl ich unser Katertier immer in guten Händen weis, sorge ich mich um meinen kleinen Tiger. Bei Nachbars ist er z.B. sehr viel, wenn wir tagsüber arbeiten müssen. Also kümmern sie sich auch bestens um ihn, wenn wir im Urlaub sind. Da darf er sogar im Bett vom Hausherrn schlafen (bisher durfte das noch keine Besuchskatze). Eigentlich gehört meine jüngste Tochter auch noch zum Haushalt, aber auf sie kann ich mich nicht so 100%ig verlassen, zumal sie selten zu Hause ist. Die Schwiegereltern kommen deshalb auch noch täglich vorbei. Also wie gesagt, bestens versorgt und trotzdem bin ich froh, wenn ich mein Paulchen gesund in den Arm nehmen kann.
Wir lieben halt unsere Tierchen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5694
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Wie oft muss im Urlaub gefüttert werden?

Beitragvon Tigo » 4. August 2007, 10:00

Ja, Nettsche, das ist wohl so.

Meine Jungs hier sind ja auch Wohnungsmiezen, und die meisten Leute hier sind sehr entspannt mit ihren Katzen, die gehen auch alle raus. Von daher hab ich schon ein bisschen Bammel, ob das alles so laufen wird, wie wir es gewohnt sind.

Die jetzigen Catsitter sind selbst auch Katzenbesitzer, siehe oben, und ich hoffe, dass das funktionierne wird. O'Melley tut sich ja sehr schwer mit neuen Leuten, ich hoffe, der tritt nicht gleich in Futterstreik.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste