Seite 1 von 6

Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 4. August 2007, 13:44
von Gytha
...werden ab sofort hier verkündet.
Den Anfang im neuen Forum macht Yoshis Yoshi ;) - ein wirklich tolles Kerlchen hast du da, Yoshi.
Zu bewundern ist Yoshi hier, wie üblich bei den Forumstieren als letztes Bild in der jetzt schon langen Reihe.
Viel Spass beim Bildergucken ;)

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 5. August 2007, 20:29
von yoshi
Danke fürs Einstellen!

Yoshi ist übrigens kein Kerlchen sondern eine 11 Jahre alte Briard-Dame ... :lol:

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 6. August 2007, 11:45
von blue_eyes_71
:) Eine verdammt sportliche Hundedame, wie es auf dem Foto ausschaut. :)) Schönes Tier!

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 23. August 2007, 11:06
von nele
und eine sehr kontaktfreudige Hundedame, die seeeehr kuschelbedürftig ist - zumindest weicht sie mir nach dem ersten Begrüßungsknuddler dann nur ungern von der Seite :D

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 18:13
von Gytha
Leider ist die neue Galerie der Forumstiere noch nicht wieder vollständig. Aber weil Meme doch so stolz auf ihre zwei Süssen ist, habe ich die schon mal rauf geladen, damit ihr sie euch anschauen könnt - viel Spass dabei!

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 19:30
von Summi
:om: Sind die alle süß. Von vorn bis hinten - ich würd sie alle nehmen :] *glucks*

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 19:58
von Gytha
UNSERE KRIEGST DU NICHT :nh:

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 20:17
von Summi
:flenn: Stell dich doch nicht so an, du hast doch genug :!:

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 23. Oktober 2007, 07:30
von Zaubermaus
Gytha, welche Größe dürfen die Bilder den maximal haben? Ich würde dir dann mal 1 - 3 von unserer Alyssa zusenden.

Re: Die Neuzugänge in der Galerie der Forumstiere

BeitragVerfasst: 26. Oktober 2007, 22:53
von Gytha
Und weiter geht's bei der Vervollständigung der neuen Galerie der Tiere. Soeben hochgeladen:
- Dotties Hund Rocky und ihre 6 Jungs
- Summis rothaarige Schönheiten Louis & Cole

Sie wurden uns ja hier schon vorgestellt, aber in der Galerie könnt ihr sie noch viel ausführlicher betrachten ;)
Viel Spass!