Anmelden    Registrieren

Gartenbewohner stellen sich vor

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Gytha » 30. Juli 2007, 11:05

Seitdem wir hier wohnen sind uns in unserem Garten allsommerlich so hübsche kleine golden glänzende Käfer aufgefallen, die nur auf einer bestimmten Sorte Pflanzen sitzen. Und weil der Gatte und ich ja bekanntlich im früheren Leben Elstern waren und auf alles Glänzende abfahren, hat der Gatte heute mal seine Fotoausrüstung parat gemacht und einen der kleinen Gesellen fotografiert. Was dann in der Nahaufnahme zu sehen war, ist so wunderschön, dass ich euch teilhaben lassen wollte. Hier also einer unserer Regenbogen-Käfer:

Bild

Sind das nicht tolle Farben?

Und dass sie fleissig dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft nicht ohne sie auskommen müssen, zeigt das Beweisfoto :D

Bild
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon She65 » 30. Juli 2007, 11:05

Ein sich paarendes (oder doch zumindest liebendes) Käfer-Pärchen mit Regenbogen-Optik, wie wunderschön ! Ganz tolle Aufnahmen, nicht nur, weil sie so gelungen sind, sondern weil sie einmal nicht so häufig abgelichtete Tiere in herzlicher "Stellung" :P zeigen.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Fini » 30. Juli 2007, 11:05

8o was machen die denn da?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Sayuhri » 30. Juli 2007, 11:06

Poppende Käfer ... am Betastertag ... :trommel: (das läßt mich heute nicht mehr los, sorry Gytha :D )

Tolle Bilder!
Sayuhri
 

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Gytha » 30. Juli 2007, 11:07

Originalposter: Summi
Gytha, was für tolle Farben. Sehr schöne Bilder :)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Crassie » 30. Juli 2007, 11:07

eyyyyyyyyy, fini, was soll denn die frage???? der eine käfer ist blind und der andere schiebt ihn übers blatt - sonst würde er ja runter fallen....

boah ey :rolleyes:
Crassie
 

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Fini » 30. Juli 2007, 11:08

achsoooooooooooooo, ein zivikäfer! sach dat doch :rolleyes:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Crassie » 30. Juli 2007, 11:08

du immer mit deinen schmutzigen gedanken :rolleyes:
Crassie
 

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Tigo » 30. Juli 2007, 11:08

Super geile Fotos, da werde ich gleich neidisch!!!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Gartenbewohner stellen sich vor

Beitragvon Donna » 30. Juli 2007, 17:30

Das sind ja wunderschöne Farben *schwärm*
Donna
 

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste