Anmelden    Registrieren

Wii Sports Resort

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Wii Sports Resort

Beitragvon Tante Biri » 9. September 2009, 18:29

Wir haben uns das Spiel letzte Woche gekauft und sind total glücklich. Wie gefällt es euch?
Mein Favorit ist das Basketballspiel... Obwohl Schwertkampf auch nicht schlecht ist.

Wir sind auf jeden Fall süchtig. :oops:
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: Wii Sports Resort

Beitragvon der gatte » 10. September 2009, 06:45

Stimmt, Suchtfaktor ist hoch :] Ich nehme an, ihr habt auch die Erweiterung für den Controller mit dabei!? Damit ist es echt noch realistischer. Ich mag am liebsten Tischtennis.

Das Tennisspiel für die Motion Erweiterung haben wir auch. Das ist schon nahe am echten Tennis (ohne Laufen).
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18157
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wii Sports Resort

Beitragvon Tante Biri » 11. September 2009, 07:41

Ja, wir haben zwei Erweiterungen für den Controller und überlegen gerade einen zweiten Nunchok zu kaufen. Habt ihr einen?

Hast Du mal nen Link für das Tennisspiel?
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: Wii Sports Resort

Beitragvon der gatte » 11. September 2009, 07:53

Natürlich bei Amazon ;)
http://www.amazon.de/gp/product/B001XCW ... oh_product
Das kostet MIT WII Motion 2 Euro weniger als ohne :o

.... wir haben nur einen Kontroller. Wobei bei den Spassspielen ja eigentlich 2 Pflicht sind :D
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18157
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wii Sports Resort

Beitragvon Babsi » 17. September 2009, 17:45

Habe das letztens bei meiner Schwester gespielt und war total begeistert, kann ich nur empfehlen.... :-)
Babsi
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast