Seite 1 von 1

Wii Sports Resort

BeitragVerfasst: 9. September 2009, 18:29
von Tante Biri
Wir haben uns das Spiel letzte Woche gekauft und sind total glücklich. Wie gefällt es euch?
Mein Favorit ist das Basketballspiel... Obwohl Schwertkampf auch nicht schlecht ist.

Wir sind auf jeden Fall süchtig. :oops:

Re: Wii Sports Resort

BeitragVerfasst: 10. September 2009, 06:45
von der gatte
Stimmt, Suchtfaktor ist hoch :] Ich nehme an, ihr habt auch die Erweiterung für den Controller mit dabei!? Damit ist es echt noch realistischer. Ich mag am liebsten Tischtennis.

Das Tennisspiel für die Motion Erweiterung haben wir auch. Das ist schon nahe am echten Tennis (ohne Laufen).

Re: Wii Sports Resort

BeitragVerfasst: 11. September 2009, 07:41
von Tante Biri
Ja, wir haben zwei Erweiterungen für den Controller und überlegen gerade einen zweiten Nunchok zu kaufen. Habt ihr einen?

Hast Du mal nen Link für das Tennisspiel?

Re: Wii Sports Resort

BeitragVerfasst: 11. September 2009, 07:53
von der gatte
Natürlich bei Amazon ;)
http://www.amazon.de/gp/product/B001XCW ... oh_product
Das kostet MIT WII Motion 2 Euro weniger als ohne :o

.... wir haben nur einen Kontroller. Wobei bei den Spassspielen ja eigentlich 2 Pflicht sind :D

Re: Wii Sports Resort

BeitragVerfasst: 17. September 2009, 17:45
von Babsi
Habe das letztens bei meiner Schwester gespielt und war total begeistert, kann ich nur empfehlen.... :-)