Anmelden    Registrieren

Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Gytha » 5. Januar 2010, 19:39

Ich überlege ja, mir so ein Teil anzuschaffen, um die morschen Knochen etwas auf Trab zu bringen ;) Nun meinte der Gatte aber, das könnte evtl. für mein kaputtes Knie nicht so der Bringer sein. Hat jemand von euch so ein Teil und kann mal berichten, wie geeignet oder auch ungeeignet das für einen total untrainierten, steifknochigen Couch Potato so ist?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon housi » 5. Januar 2010, 19:47

Wii Fit ist toll, Fit plus bekomm ich erst noch :) - auch sehr geil sind die EA Sports workouts :) Da gibt es auch ein Cardio work out :) - ich werde grad süchtig und genieße es ;) - inclusive Muskelkater.

Bei Wii Fit gibt es z.B. auch viele Balancespiele. Hatten jetzt nacheinander zwei Wiis von Bekannten hier und nu hibbel ich, bis meine kommt (sollte eigentlich schon hier sein *mecker*)

Wenn Konsole, dann gibts für mich keine andere, die das kann, was die Wii schafft. Go Cheffin :wstern: :wstern: :wstern:
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3337
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon roni » 5. Januar 2010, 20:31

Ich hab' keine - hätte aber gerne auch eine - setz' mich 'mal dazu. :)

Wat macht Dein Dochgo? Bild
Nix gut für Knie???
roni
 

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon blue_eyes_71 » 5. Januar 2010, 21:09

Ich habe auch (noch) keine. Dabei hätte ich eben gern dieses Balance Board für einige Übungen für mein Gleichgewicht. Ich habe ein oder zweimal bei einer Freundin gespielt und hatte nach Bowling und Tennis Rücken, Kopf und so Sachen. Das ist definitiv anstrengend, wenn man untrainiert ist.
blue_eyes_71
 

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Zaubermaus » 6. Januar 2010, 10:14

Gytha, ich besitze seit Mai das Balance Board mit Wii Fit und bin begeistert. Müsste allerdings wieder ein bisschen mehr tun. :oops:

Mein Mann wurde im November 2008 am Knie operiert und macht sehr gerne die Balancespiele mit dem Board. Aerobic und Yoga sind eher meine Bereiche. Ihm haben die Spiele doch einiges gebracht bei der "Reha" - allerdings macht er auch gezielt Rehasport und weiß in etwa, was ihm gut tut und was nicht. Ich denke, du müsstest es einfach mal irgendwo in Ruhe ausprobieren können, um zu sehen, was an Übungen drauf ist und welche davon für dich durchführbar sind. Wegen deines "Aliens" fällt mit Sicherheit schon ein Teil der Übungen für dich weg - ob sich die Anschaffung dann für dich noch lohnt, ist zu überlegen. Du kannst auch gerne mal ins Sauerland kommen zum Testen!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7658
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon hexlein » 6. Januar 2010, 14:47

wir besitzen auch eine und sind noch begeistert :) allerdings muesste man mal wieder was machen
hier waere es kein problem,man koennte es nach 30 tagen immer zurueck bringen ;) aber das hilft dir nun auch nicht
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9635
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Babsi » 6. Januar 2010, 22:59

Hallo,

ich habe Wii Fit und hatte keine Probleme damit, aber ich habe auch nichts schwerwiegendes und mache überwiegend die Balance-Übungen, die mir ohnehin am besten gefallen.

Habe jetzt schon länger nichts mehr gemacht, der Thread hier erinnert mich daran, das Board wieder auszubuddeln :)
Babsi
 

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Gytha » 7. Januar 2010, 07:37

Danke bis hierher für eure Statements.
Ja, Zaubi, du hast es erfasst, ich weiß halt nicht genau, ob mein "Alien" mir diesen Spaß auch gönnen würde. Denn alles, was mit umfangreichen Armbewegungen zu tun hat, könnte ich ja ebenfalls nicht machen.

Ich sehe schon, ich werde wohl gucken müssen, ob ich so ein Teil vorher mal ausprobieren kann, sonst wäre es schade um's Geld.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Wiwi » 7. Januar 2010, 08:16

Gytha vielleicht kann man so was ja mal leihen. Frag doch mal in einer Videothek bei dir in der Nähe nach. PlayStation verleihen die ja auch schon mal, warum dann nicht auch Wii
Wiwi
 

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Zaubermaus » 7. Januar 2010, 08:22

Übrigens habe ich dank deiner Frage hier gestern mal 45 Minuten auf dem Board verbracht - mach ich viel zu selten.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7658
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Nächste

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron