Anmelden    Registrieren

Dante's Inferno - PS3

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Dante's Inferno - PS3

Beitragvon Avalonstar » 7. Februar 2010, 21:42

Ich habe mir Samstag spontan Dantes Inferno gekauft, weil ich wegen des Titels so lachen musste. Für die, die es nicht wissen, mein Kater heißt Dante, auch wenn ich ihn nicht nach Dante Alighieri genannt habe. Den Bildern auf der Verpackung nach, war es genau mein Typ Spiel :D Nix für zart besaitete, da jede Menge Blut und freigegeben ab 18. Die Geschichte basiert auf Dantes "Die göttliche Komödie", auch wenn Dante im Spiel als Kreuzzügler die Hauptfigur ist. Mir gefällt's, aber man muss diese Sorte Spiel sicherlich mögen. Ich metzele mich dann mal weiter durch die neun Kreise der Hölle :D
Avalonstar
 

Re: Dante's Inferno - PS3

Beitragvon der gatte » 8. Februar 2010, 07:06

Der Trailer sieht ja schon mal "hochgeil" aus. Wenn ich mir dazu noch den Surround Sound vorstelle... Könnte es sein, dass die beiden Katzen denn mal ab und zu irritiert durch die Gegend schauen wenn da die Monster durchs Wohnzimmer toben!?
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Dante's Inferno - PS3

Beitragvon Avalonstar » 8. Februar 2010, 07:29

:D Lily pennt meistens neben mir auf dem Sofa und guckt mich höchstens strafend an, wenn ich fluchenderweise ihren Schönheitsschlaf störe, weil ich mal wieder irgendwo abgestürzt oder sonstwie gestorben bin und Dante interessiert das auch nicht wirklich :D
Avalonstar
 

Re: Dante's Inferno - PS3

Beitragvon SophieS » 8. Februar 2010, 12:53

Oh, das klingt ja wirklich gut! Wenn ich nur mal wieder Zeit hätte ...
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Dante's Inferno - PS3

Beitragvon Avalonstar » 8. Februar 2010, 13:01

Irgendeine Kritik im Netz schrieb "God of War auf katholisch" :rofl: War auch meine erste Assoziation.
Avalonstar
 

Re: Dante's Inferno - PS3

Beitragvon SophieS » 8. Februar 2010, 13:03

Interessante Beschreibung :D
Ich hab den Tip erst ignoriert, weil ich dachte, es wäre eine Devil may Cry-Titel.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Dante's Inferno - PS3

Beitragvon Avalonstar » 8. Februar 2010, 13:13

Die Steuerung ist sehr ähnlich, Waffen und Magie auch und die Story hat ja auch gewisse Parallelen. Aber trotzdem ein cooles Spiel :D
Avalonstar
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste