Seite 1 von 1

Heavy Rain für PS3

BeitragVerfasst: 1. April 2010, 22:04
von Angel911
Ein sehr interessantes und packendes Spiel, denn man spielt verschiedene Charaktere und beeinflußt mit all seinen Entscheidungen den Ausgang dieses interaktiven Filmes.

Da es schwer ist das ganze Spiel umfassend zu beschreiben, könnt Ihr HIER bei Interesse nachlesen.

Auch wenn ich WoW spiele, mit der PS3 hatte ich bisher nicht so viel am Hut. Aber dieses Spiel hat mich echt auch gepackt.

Viel Spaß beim Spielen! :)

Re: Heavy Rain für PS3

BeitragVerfasst: 1. April 2010, 22:46
von der gatte
Mir hat es super gefallen, mal ganz anders als sonst üblich.

Re: Heavy Rain für PS3

BeitragVerfasst: 2. April 2010, 11:09
von SophieS
Wir fanden es auch toll. Allerdings den Anfang etwas zu lang und das Ende zu kurz :)