Anmelden    Registrieren

Final Fantasy PS3

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Final Fantasy PS3

Beitragvon der gatte » 6. April 2010, 10:32

Spielt wer von euch das? Das letzte was ich mal gespielt hatte, war irgendwie bei 7, jetzt ist es ja schon XIII.
Mit den neuen Techniken wie Dolby Surround , HD (so man denn hat, ham wa noch nicht) sieht das irre aus und hört sich genau so irre an.
Man muss das Genre natürlich mögen, ich hab mittlerweile über 50 Stunden Spielzeit hinter mir und es ist noch reichlich zu tun :)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18013
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Final Fantasy PS3

Beitragvon Avalonstar » 6. April 2010, 10:40

Ich hatte Teil 9 (?) für die PS2, habe aber schnell gemerkt, dass das nicht mein Genre ist. Ich kloppe lieber selbst drauf, als mir aus einer Liste eine Aktion auszusuchen ;) Süß fand ich aber den kleinen Außerirdischen, der den Shop hatte. Der hat immer so schön nasal "Tsänk ju" gesagt :D
~*Avalonstar*~

I'm Death, not taxes. I turn up only once

Bild Bild
Sündige Glitzer-Flanell-Schwester
Benutzeravatar
Avalonstar
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 5457
Registriert: 30. Juli 2007, 06:34

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron