Seite 1 von 1

PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 9. April 2010, 13:24
von roni
Es gibt ja jede Menge Spielchen und auch entsprechende Seiten.
Mich würde mal interessieren welche Spiele ihr -so für die Entspannung am Arbeitsplatz ;)- spielt.

Wir spielen Ancient Jewels, Solitaire, Mahjong, Bubble Machine und treiben uns auf jetztspielen.de rum.

Da aber das Angebot ja riesig ist (was natürlich auch an der Ähnlichkeit vieler Spiele liegt) hoffe ich mit
euren Antworten wieder einmal etwas gut verwertbares zu finden.

Danke! :))

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 9. April 2010, 14:19
von Schmatz
Tonte

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 9. April 2010, 15:58
von roni
Schmatz hat geschrieben:Tonte

:gruebel: Was will mir das sagen? Ich find' dazu nix..... :oops:

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 9. April 2010, 16:01
von Schmatz

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 9. April 2010, 16:44
von Avalonstar
Ich gucke immer mal bei www.bigfishgames.com und spiele was mir gerade gefällt.

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 9. April 2010, 18:02
von Topolina
Wer noch Abwechslung braucht: http://www.langeneggers.ch/spiele.htm :)

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 9. April 2010, 20:33
von Schmatz
auch schön ist www.brettspielwelt.de

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 10. April 2010, 16:38
von annaa
:flenn: ich spiele freecell und spider solitaire. :flenn:

früher war ich süchtig nach puzzeln (jigsaw.com - oder so :gruebel: ) und dann den puzzle-schnitt auf 184 piece crazy einstellen. da war jeweils ne knappe stunde rum.
und bei langeneggers hab ich pixie gespielt :om: und bei zylom den goldminer und noch ein paar andere. :oops:

edit: jigzone.com hieß das...

Re: PC-Spiele für zwischendurch

BeitragVerfasst: 10. April 2010, 17:28
von evalotte
Ich spiele seit Jahren auf Gameduell.de alles Spiele rauf und runter. Aber nur zu Hause :))