Anmelden    Registrieren

Black Mirror 2 & 3

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Black Mirror 2 & 3

Beitragvon Lacrimosa » 12. April 2012, 09:20

Hey,

hat einer die beiden genannten Spiele gespielt und kann mir sagen ob es sich lohnt die zu kaufen?
Ich hab vor Ewigkeiten mal Black Mirror gespielt (Wimmelbildspiel) und fand es super! Als ich das in einer Kiste wiedergefunden habe, hab ich mal gegoogelt und festgestellt, dass es Fortsetzungen gibt. Die Frage ist nur, ob die genauso gut sind..
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste