Seite 1 von 1

Suche Spiel für die Wii...

BeitragVerfasst: 29. August 2012, 09:14
von Sandocan
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Adventure-Spiel für die Wii, das man auch zu zweit spielen kann.

Es soll aber kein Mario-Ding sein, eher ein Spiel, wo man gemeinsam etwas erforscht oder so... und nicht unbedingt alles umballert.

Wir haben bisher sämtliche Lego-Games durchgezockt, aber haben jetzt so ziemlich alles durch. :cry:


Hat jemand da eine Idee?

Viele liebe Grüße
Katrin

Re: Suche Spiel für die Wii...

BeitragVerfasst: 29. August 2012, 10:34
von SophieS
Vorab, wir haben PS3 + Wii - keine Ahnung, wo wir was gespielt haben:

Mmmmh ... wir sind die großen Zocker. Aber unsere Spiele, die man im Co-Op-Modus spielen kann dürften nicht euren Geschmack treffen.

Wirklich gut fanden wir da auch nur Resident Evil.

Andere Spiele spielen wir halt abwechselnd. Einer steuert, der andere hilft gucken, rätseln.
Uncharted, Silent Hill, Ninja Gaiden, Metal Gear z. B. - auf den nächsten Tomb Raider freuen wir uns auch.
Eines der letzten guten Spiele will mir grad partout nicht einfallen ... es ging um einen Schriftsteller der Realität und Phantasie nicht mehr unterscheiden konnte. War mit viel Dunkelheit und Schatten ...

An Dragons Dogma bin ich noch dran, ist aber arg komplex. Hebe ich mir wohl für den Winter auf.

Re: Suche Spiel für die Wii...

BeitragVerfasst: 29. August 2012, 10:36
von Schmatz
Zelda

Re: Suche Spiel für die Wii...

BeitragVerfasst: 29. August 2012, 12:03
von der gatte
SophieS hat geschrieben:Eines der letzten guten Spiele will mir grad partout nicht einfallen ... es ging um einen Schriftsteller der Realität und Phantasie nicht mehr unterscheiden konnte. War mit viel Dunkelheit und Schatten ...



Alan Wake ??

Re: Suche Spiel für die Wii...

BeitragVerfasst: 29. August 2012, 12:04
von SophieS
Danke Gatte - genau der :D der meinige Gatte hat es mir grad in der Sekunde per Talk geschickt :)