Anmelden    Registrieren

Suche Spiel für die Wii...

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Suche Spiel für die Wii...

Beitragvon Sandocan » 29. August 2012, 09:14

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Adventure-Spiel für die Wii, das man auch zu zweit spielen kann.

Es soll aber kein Mario-Ding sein, eher ein Spiel, wo man gemeinsam etwas erforscht oder so... und nicht unbedingt alles umballert.

Wir haben bisher sämtliche Lego-Games durchgezockt, aber haben jetzt so ziemlich alles durch. :cry:


Hat jemand da eine Idee?

Viele liebe Grüße
Katrin
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Re: Suche Spiel für die Wii...

Beitragvon SophieS » 29. August 2012, 10:34

Vorab, wir haben PS3 + Wii - keine Ahnung, wo wir was gespielt haben:

Mmmmh ... wir sind die großen Zocker. Aber unsere Spiele, die man im Co-Op-Modus spielen kann dürften nicht euren Geschmack treffen.

Wirklich gut fanden wir da auch nur Resident Evil.

Andere Spiele spielen wir halt abwechselnd. Einer steuert, der andere hilft gucken, rätseln.
Uncharted, Silent Hill, Ninja Gaiden, Metal Gear z. B. - auf den nächsten Tomb Raider freuen wir uns auch.
Eines der letzten guten Spiele will mir grad partout nicht einfallen ... es ging um einen Schriftsteller der Realität und Phantasie nicht mehr unterscheiden konnte. War mit viel Dunkelheit und Schatten ...

An Dragons Dogma bin ich noch dran, ist aber arg komplex. Hebe ich mir wohl für den Winter auf.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21721
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Suche Spiel für die Wii...

Beitragvon Schmatz » 29. August 2012, 10:36

Zelda
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4540
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Spiel für die Wii...

Beitragvon der gatte » 29. August 2012, 12:03

SophieS hat geschrieben:Eines der letzten guten Spiele will mir grad partout nicht einfallen ... es ging um einen Schriftsteller der Realität und Phantasie nicht mehr unterscheiden konnte. War mit viel Dunkelheit und Schatten ...



Alan Wake ??
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17715
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Suche Spiel für die Wii...

Beitragvon SophieS » 29. August 2012, 12:04

Danke Gatte - genau der :D der meinige Gatte hat es mir grad in der Sekunde per Talk geschickt :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21721
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast