Anmelden    Registrieren

Knack - PS4

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Knack - PS4

Beitragvon SophieS » 1. Dezember 2013, 09:13

Eins der wenigen Spiele, die direkt für die PS4 erhältlich sind. Direkt gekauft und gestern durchgespielt :-)

Wunderbares Jump-and-Run ... anspruchsvoll aber nicht allzu schwer. Speicherpunkte und Energie sind sehr fair verteilt, so dass auch bei schwierigeren Passagen kein Frust aufkommt.

Man steuert einen ursprünglich kleinen "Roboter", der mit der Zeit durch verschiedene "Relikte" größer und größer wird. Die Gegner werden natürlich auch entsprechend größer ;-)
Eingebettet ist das grafisch nicht so anspruchsvolle, aber nett gemachte Spiel in eine abenteuerliche Geschichte, der man gut folgen kann ohne von zu langen Zwischensequenzen genervt zu sein.

Wer schon länger spielt, wird an einige Spiele erinnert werden. Allen voran z. b. Ratchet und Clank.
Und einiger der Gegner erinnern stark an die Avatar-Figuren.

Alles in allem ein schönes Spielchen mit dem man die Zeit bis zu den großen Highlights überbrücken.

Neue Funktionen die der neue Pad drauf hat, werden allerdings keine gefordert.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21896
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron