Anmelden    Registrieren

ZooMumba <3 <3 <3

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

ZooMumba <3 <3 <3

Beitragvon Blumenkind » 15. Mai 2014, 14:02

Hallo ihr unheimlichen Betschwestern :P
Habe hier gelesen, dass ihr auch gern das ein oder andere Online Spiel spielt :lol: Auch hier bin ich eine von euch und will euch gerne mal mein momentanes lieblings Browsergame zeigen: http://zoomumba.sat1spiele.de/ Bei ZooMumba ist man ein Tierparkmanager und muss darauf achten, dass es allen Tieren gut geht. Aber man muss auch schauen, dass die Besucher von dem Tierpark zufrieden sind, weil durch die macht man die Einnahmen von denen der Tierpark lebt. Richtiges Multi-Tasking! Und das können wir Frauen ja spitzenmäßig 8-) Es macht auf jeden Fall süchtig, ich hab es am Anfang nur meiner Nichte zu liebe gespielt. Aber dann fand ich es selbst immer spannender und jetzt will ich, dass mein aufgebauter Tierpark auch läuft :D :wstern:
Liebe Grüße
Blumenkind
 

Re: ZooMumba <3 <3 <3

Beitragvon Gytha » 15. Mai 2014, 17:43

Danke für den Tipp, Blumenkind, ich denke, das schaue ich mir am Wochenende mal an.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: ZooMumba <3 <3 <3

Beitragvon Blumenkind » 16. Mai 2014, 08:08

Ja mach das :]
Und schreibe mir dann doch mal wies dir gefallen hat!
Juhuuuu heute ist Freitag
:we:
Blumenkind
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron