Anmelden    Registrieren

Resident Evil HD

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Resident Evil HD

Beitragvon SophieS » 21. Januar 2015, 10:07

Eeeeeendlich ... wir saßen gestern Abend da und haben gegrinst wie die Irren.

Lang lang ist es her, dass wir uns durch den ersten RE-Teil gegruselt haben. Als wir erfuhren, dass die alten Teile neu aufgelegt werden, waren wir natürlich ganz aus dem Häusschen.
Gestern war es dann endlich soweit: mit gehörig viel Nostalgie im Bauch haben wir den allerersten Teil angefangen.

Heute Abend geht es weiter und ich freu mich schon wie verrückt.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21799
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Resident Evil HD

Beitragvon Sheewa » 21. Januar 2015, 11:05

Oh sehr schön - das könnte mir auch gefallen.
Achso ... das dann das Spiel oder?
Also spielen kann ich das nicht .. hab viel zu viel schiss davor ... aber die Filme schaue ich gerne. :oma:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6498
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Resident Evil HD

Beitragvon SophieS » 21. Januar 2015, 11:07

Klar, die Spiele :D
Ich hab auch Schiss, aber das macht ja den Reiz aus - was hab ich schon das Pad geschmissen ... :trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21799
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Resident Evil HD

Beitragvon Sheewa » 21. Januar 2015, 11:10

Ich hab da ein paar mal zugeschaut und mich dann immer total erschrocken und bin hinter dem Spieler in Deckung gegangen :rofl:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6498
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast