Seite 1 von 1

Resident Evil

BeitragVerfasst: 26. Januar 2017, 20:43
von der gatte
Ich mach mal hier nen Thread dazu auf ;)

Sophie, ihr müsst euch unbedingt mal VR anschauen. Man kann das schlecht beschreiben, aber du bist so schnell in einer anderen Welt. Man spielt viel langsamer und vorsichtiger , laaangsam den Kopf bewegen um durch eine Lücke durchlugen zu können, die Fliegen aus dem Gesicht schlagen, weil die einem fast in den Mund fliegen ;)
Nun gut, das Gefühl jemandem Irren, der mit einer Kettensäge herumfuchtelt, gegenüber zu stehen und der einem dann auch noch die Hand absägt... ist schon gewöhungsbedürftig :)

Man kann aber als Außenstehender schön mitfiebern, da das ja auch auf dem TV zu sehen ist.

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 26. Januar 2017, 21:10
von SophieS
Nee, ich glaube, das ist mir zu heftig. Gerade am Anfang mit dem Messer oder später mit der Kettensäge ...

Und ich denke, man kann nicht lange am Stück spielen?

Wie lange spielst du?

Wo bist du aktuell?
Wir sind gerade aus dem Schiff raus.
Den Teil vom Schiff fand ich im Gegensatz zum Anfang etwas lahm.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 26. Januar 2017, 21:18
von der gatte
Ich spiele so ca 2 - 3 Stunden am Stück. Bin jetzt kurz davor, das Haus zu verlassen. Ab 23 Uhr gehts weiter .

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 27. Januar 2017, 08:37
von SophieS
Und wie weit bist du gekommen?
Ich verrat dann mal nix :)

Wir spielen meistens länger - deshalb hab ich jetzt auch Nackenschmerzen.

Wie findest du es?

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 27. Januar 2017, 11:19
von der gatte
Bin dann gestern Abend dann doch beim TV hängen geblieben, d.h. habe das Haus noch nicht verlassen. Mal sehen, ob ich mich heute im Lauf des Nachmittags wieder "hinein" begebe.
Ich finds sehr atmosphärisch, die Handlung "geht so".

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 27. Januar 2017, 11:21
von SophieS
Story gibt es erst ab dem Schiff.
Aber so arg auch nicht.
Richtig cool find ich die Video-Sequenzen ;)

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 28. Januar 2017, 14:44
von SophieS
Wir sind gestern Abend fertig geworden. Jetzt muss ich noch mal ran ...
Meine Meinung nach wie vor: sehr sehr stark angefangen, aber ging leider nicht so stark weiter.
Mein Mann ist allerdings komplett begeistert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 28. Januar 2017, 14:54
von der gatte
Mich nerven diese "Boss" Kämpfe, unendlich Kugeln reinjagen bis er/sie/es endlich umfällt.
... aber die Stimmung machts.
Hab 2 Tage Pause gehabt, mal sehen, ob es am WE weitergeht.

Re: Resident Evil

BeitragVerfasst: 28. Januar 2017, 14:55
von SophieS
Ja, das fand ich auch blöd

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk