Anmelden    Registrieren

Jetzt kann's losgehen

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Re: Jetzt kann's losgehen

Beitragvon Sheewa » 16. Januar 2008, 14:45

Bestandsaufnahme:

PC





XboX ist mittlerweile verkauft.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Jetzt kann's losgehen

Beitragvon Bonielass » 17. Januar 2008, 14:16

Vorhanden: PC

Derzeitig einzig existierende Spiel auf diesem Rechner: World of Warcraft. ICH LIEBE ES!!!
Bonielass
 

Re: Jetzt kann's losgehen

Beitragvon quark1976 » 22. Januar 2008, 18:30

Hallo,

bin Inhaberin einer PS2 mit Vorliebe zu Jump and Run-Spielen und Rätselspielen.
Weiterhin noch ein PC der aber sooo alt ist, dass da nix mehr drauf läuft an Spielen. Schon gar nicht mein geliebtes Oblivion :flenn: :wall:

lg quarki
quark1976
 

Re: Jetzt kann's losgehen

Beitragvon Gytha » 22. Januar 2008, 18:30

Gerade erzählt mir der Gatte, dass sich dieser Kawashima heute morgen bei ihm beklagt hat, dass ich schon so lange nicht geübt habe :shock:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Jetzt kann's losgehen

Beitragvon Nettsche » 19. Februar 2008, 22:10

Irgendwie lese ich immer nur an den gleichen Stellen und bin noch nicht auf die Rubrik für die Spielmätze gestoßen - bis auf heute. Ich spiele auch sehr gerne, aber ich beschränke mich da im Moment auf die Onlinespiele von diversen Anbietern (viel Zylom und king.com). Dabei spiele ich am allerliebsten diese Suchspiele und Puzzelspiele aller Varianten.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5694
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Vorherige

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste