Anmelden    Registrieren

PS3-Spiele?

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 7. Februar 2008, 15:08

Ja, ist er, sieht eigentlich genauso aus wie Dante - ich weiß nur nicht, wer das jetzt sein soll.
Virgil ist ja Dantes Bruder.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon Avalonstar » 7. Februar 2008, 15:12

Steht doch bestimmt im Booklet, wer das ist. Vielleicht noch ein Bruder? Cousin? Klon? :gruebel: :D
Egal, Hauptsache sieht nett aus und prügelt gut :D
Avalonstar
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 7. Februar 2008, 15:14

Noch a Brrruda! :trommel:

Ich hab das Spiel ja noch nicht. Mein Brüderchen hat es und wollte es heute vorbeibringen.
Bin echt mal gespannt. Im Demo waren schöne neue Features drin.

Wenn wir es grad von nett aussehen haben: Gestern kam die Van Helsing-Vorschau und direkt eine giftige Ansage "darfst jetzt weiterstricken, Vorschau ist rum, soll ich dir vielleicht ein Tempo für die Mundwinkel bringen?" :trommel:
Musste direkt an dich denken :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon Avalonstar » 8. Februar 2008, 08:46

SophieS hat geschrieben:Noch a Brrruda! :trommel:

:trommel:

Und? Spiel schon getestet?

Musste direkt an dich denken :D

Wie nett :D
Avalonstar
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 8. Februar 2008, 08:47

Nee, mein Brruda ist am loosen und hat es noch nicht vorbeigebracht :roll: Entweder gehen wir heute oder morgen also selbst los.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 9. Februar 2008, 08:29

So, gestern Abend endlich angespielt:
Nero ist, nun ja, arg jung, arg glatt, halt nicht Dante. Den sieht man allerdings gleich zu Anfang und hat auch den direkten Vergleich. Wenn mir irgendwann mal ein Kerl begegnet, der dem ähnelt ... :D

Auf jeden Fall ist die Grafik super, die Steuerung prima, schöne neue Features aber auch schon wieder recht knackig. Nach einen kurzem Tutorial (man kämpft gegen Dante) folgt ein bisschen Spiel durch Gebäude und Straßen und schon steht man vor einem richtig großen fiesen Zwischenendgegner. Leider musste ich vor ihm gestern Abend kapitulieren, ich hab es mehrfach versucht, aber meine Kampftaktik lässt wohl noch arg zu wünschen übrig.

Okay, vielleicht klappt es heute besser.

Anzumerken: Absolut geile Musik zum Spiel - ich find das eh Wahnsinn, dass die Spiele zum Teil besser Stories, Charaktere und Musik haben als die meisten Spielfilme.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon Avalonstar » 11. Februar 2008, 07:52

Muss man da auch viel springen? :D

SophieS hat geschrieben:Anzumerken: Absolut geile Musik zum Spiel - ich find das eh Wahnsinn, dass die Spiele zum Teil besser Stories, Charaktere und Musik haben als die meisten Spielfilme.


Die Musik fand ich bis jetzt immer super. Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass es die als Soundtrack gab. Bei den alten Spielen dürfte es allerdings schwer sein die jetzt noch zu bekommen.
Avalonstar
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 11. Februar 2008, 08:19

Springen? Ja :x
Bei diesem Spiel hab ich grad das Gefühl, ich bekomm gar nix hin. Die Bosse zu schwer, nicht genügend gar nix um Objekte zu kaufen oder Upgrades zu machen. Bin grad gefrustet.
Ich glaub, ich fang noch mal von vorne an, das geht ja so nicht :|
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon Avalonstar » 11. Februar 2008, 08:29

Gibt es bei dem Spiel nicht mehr den Easy Automatic Modus oder wie der hieß? Wenn ich nicht voran komme ist es mir auch wurscht im einfachen Modus zu spielen. Ich will ja nicht stundenlang an einer Stelle rumkrampfen, sondern Spaß beim Spielen haben.
Avalonstar
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 11. Februar 2008, 08:32

Kann man mittendrin nicht umschalten. Mir fehlt irgendwie alles ...
Außerdem bin ich für die Combos (die braucht man!) zu blöd ;(

Ich muss auch zugeben, dass ich mit den Secret-Missionen geschlampt hab. Ich denk, die hätte ich mal ruhig alle machen sollen (sofern gefunden!), dann hätte ich mehr Übung. Ich bin sooooo schleeeeeecht :flenn:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron