Anmelden    Registrieren

PS3-Spiele?

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 17. Januar 2008, 10:16

Hat eigentlich sonst noch jemand eine PS3?

Das Spieleangebot ist ja recht zäh, aber das was rauskam, war bisher gut bis spitze. Grafisch immer absolut topp, aber manchmal dann doch zu komplex. Ich bin eher der "Gepflegte-Schwert-Metzler" und mag z. B. keine "Schleichmissionen" bei denen man hinterrücks jemand meucheln und unerkannt entkommen muss.

Bisherige Spiele die mir aus unterschiedlichen Gründen gefallen haben:
Folklore - mal ein neues Kampfkonzept - aber das Ende war mir dann doch zu schwer
Ninja Gaiden - einfach nur klasse
Uncharted - super Story, klasse Spielverlauf

Von Heavenly Sword war ich enttäuscht, weil viel zu kurz. 6 h Spielspaß für 60 Euro sind fast schon unverschämt. Aber hier wurde erstmalig der SixAxis-Pad richtig eingesetzt (ich kann es nicht :om:)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon Avalonstar » 17. Januar 2008, 10:22

Ich glaube Roni bzw. Ronis Junior hat eine PS3.
Avalonstar
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon roni » 17. Januar 2008, 11:50

Avalonstar hat geschrieben:Ich glaube Roni bzw. Ronis Junior hat eine PS3.


Roni Junior! hat seit letzter Woche dieses Teil. Ich hab' da keine Aktien :oma: .

Er spielt (wenn denn zu Hause) exzessiv FIFA 08 und hat auch Call of Duty 3 ( :roll: er wird ja bald 17...).
roni
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 17. Januar 2008, 11:51

Fifa spielt mein Mann nur mit meinem Bruder - dass die sich noch nicht erschlagen haben, wundert mich manchmal :D

Call of Duty ist Egoshooter, oder? Pass nur auf, dass er nicht Amok läuft :trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon roni » 17. Januar 2008, 11:56

SophieS hat geschrieben: Call of Duty ist Egoshooter, oder? Pass nur auf, dass er nicht Amok läuft :trommel:


Es gab 'ne Zeit, da hat er immer den Knopf "Beenden" gedrückt, wenn ich in's Zimmer kam :trommel: -
aber ich hab' ihm dann gesagt, das wär lächerlich. Er spielt ja doch und ehrlich gesagt, ich hab' lang genug diskutiert und denke er hat begriffen, um was es im richtigen Leben geht. :oma:
roni
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 17. Januar 2008, 11:58

Wie süß ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 7. Februar 2008, 14:02

Falls doch mal jemand noch eintrudelt, der auch gern mit der PS3 zockt, schreib ich mal hier weiter.

Momentan warte ich auf Devil-May-Cry-4. Eigentlich erscheint es erst morgen, aber wenn ich Glück hab, kann ich heute schon anfangen.
Bisher hab ich 10-Minütiges Demo gespielt und war schwer begeistert. Auch wenn man nicht wie gewohnt, mit dem stylishen Dante spielt, sondern mit dem nicht minder stylischen Nero.
Einfach wunderbar zum rumprügeln und entspannen :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon Avalonstar » 7. Februar 2008, 14:12

SophieS hat geschrieben:Auch wenn man nicht wie gewohnt, mit dem stylishen Dante spielt

:shock: Also DAS geht ja schon mal gar nicht! :D
Avalonstar
 

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon SophieS » 7. Februar 2008, 14:25

Und ich hab mich bei der Demo gewundert, warum der Dante so kurze Haare hat :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: PS3-Spiele?

Beitragvon Avalonstar » 7. Februar 2008, 14:51

Ist der Nero denn auch wasserstoffblond?
Ich habe letztens noch die Special Edition von Teil 3 gefunden, da kann man auch als Virgil spielen. Mal sehen, wie es sich mit dem metzelt :D
Avalonstar
 

Nächste

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron