Anmelden    Registrieren

World of Warcraft

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Re: World of Warcraft

Beitragvon Angel911 » 20. August 2009, 11:12

Ich oute mich auch mal... :D

:wstern: HORDE FTW!! :wstern:

Schön daß es hier auch einige Daddler gibt. :] Mein Liebster (Bandita kennt ihn ja schon ingame ;) ) und ich zocken auch, bzw. hat er mich gleich mal zu Beginn unserer Beziehung angefixt, damit ich nicht mit ihm schimpfen kann wenn er WoW spielt. Ganz schön raffiniert, gell?! :rofl:

Wir sind auf dem PVE-Server Garrosh und in ner einen Fungilde. Dieses Hardcore-Raiden ist nix für uns, da RL immer noch vorgeht (auch wenn wir letztes Jahr bei WotLK den ganzen Tag durchgeddadelt haben :oops: ).
Wir haben beide eine 80er Blutelfenmagierin, die unsere Lieblings- und Hauptchars sind. Bei einer kleinen Flaute zwischendurch haben wir beide DK auf Alli-Seite angefangen, da ich auch mal die andere Seite des Spiels kennenlernen sollte. Die dümpeln gerade bei Lvl 60 rum, da das Berufe nachskillen doch ziemlich ätzend ist.
Wenn aber der Serverwechsel möglich ist, werden wir beide zur Horde rüberholen und dann Tauren spielen.

Da wir neulich mit allen Dailys durch waren und alle Rufe auf ehrfürchtig sind, haben wir uns Twinks hochgezogen: Blutelfen-Pala und Heiler. Sind jetzt bei Lvl 40 und es ist doch mal ganz angenehm mit entspr. Rüstung die Mobs kloppen zu gehen. Als Stoffi muß man schon verdammt aufpassen... :?

Mit den Mages machen wir z.Zt. wieder haupts. die Argentumdailys und rüsten unsere Twinks mit den accountgebundenen Sachen aus. Da hat sich Blizz echt mal was Gutes einfallen lassen. Und ENDLICH wird man über Tausendwinter nicht mehr vom Vogel geschossen, das war ja sooooooo nervig!

Habt Ihr denn schon die Argentumini gemacht? Die ist ganz witzig...
Und ist zufällig auch jemand auf Garrosh? ;)
Angel911
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon Erzengel » 20. August 2009, 13:02

Hallo Angel :)

Also ich hab ingame bisher nur Damen kennengelernt, die von ihren damaligen Freunden mit WoW "angesteckt" wurden ;)
Die Argentumini hab ich vor kurzem auch zum ersten Mal gemacht und sie für sehr langweilig befunden, mag aber auch an meinem Equqipstand liegen.
Auch die 10er und 25er Version der Instanz ist einfach nur schrecklich geworden... aber naja, ist halt nur ein Übergangspatch bis die Eiskrone erscheint.
Zumal ihr eh nur nebenbei zockt, wird euch das auch nicht weiter stören :)
Ich persönlich hab vor kurzem mit meinem Tauren DK von Krag'jin auf Thrall gewechselt :)
Erzengel
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon Angel911 » 21. August 2009, 20:58

Die Katze ist aus dem Sack!

Hier alles zur 3. Erweiterung World of Warcraft: Cataclysm: http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/

:wstern: Ich freu mich schon!! :wstern:
Angel911
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon Schnuffel » 21. August 2009, 21:14

Ich find's furchtbar - ich hab momentan vier 80er, der 5. ist in der Mache. Ich mag nimmer :flenn:


Na ja, ist ja noch ne Weile hin ... *seufz*
Schnuffel
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon Erzengel » 21. August 2009, 21:14

Hrhr hab mir auch eben grade alles angeguckt ;)
Edit sagt: Wieder eine Erweiterung mehr für die Casuals *seufz*
Erzengel
 

Re: World of Warcraft

Beitragvon bandita » 19. September 2009, 17:23

bei mir ist irgendwie die Luft raus momentan... wenn ich mal einlogge macht es zwar Spass, aber momentan reizt es mich nicht irgendetwas zu erreichen, also gehe ich vielleicht hier und da mal in eine Ini mit oder mach ein paar (daily) quests und dann logge ich wieder aus und frage mich warum ich überhaupt drin war ;)

mal sehen wie lange noch...
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2595
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Vorherige

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast