Anmelden    Registrieren

Wii Sport

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Wii Sport

Beitragvon Babsi » 22. Januar 2008, 20:46

statt Fitnesscenter und weil mich das Wohnen auf der Baustelle so nervt... habe ich mich mit der Wii belohnt...

so finde ich Sport richtig toll. Vor allem das Boxen liebe ich... da kann man sich nach der Arbeit so richtig schön austoben.... :lol: und das absolute plus ist da ich noch immer nicht 100% fit bin, dass ich jederzeit aufhören kann, was ich beim walken nicht unbedingt könnte oder zumindest irgendwann weiter müsste...

aber an meinem Alter sollte ich vielleicht noch etwas arbeiten... momentan liegt mein Fitnessalter bei 78... :pfeif:

Hat von euch noch Jemand die Wii?
So, jetzt gehe ich Haare föhnen und fernsehen, ich bin immer noch notebooklos....
Babsi
 

Re: Wii Sport

Beitragvon der gatte » 6. Februar 2008, 13:15

Ich hab zwar schon öfetr mal "rumgesportlert" aber den Test noch gar nicht gesehen. Muss ich mir unbedingt mal ansehen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17795
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wii Sport

Beitragvon Babsi » 6. Februar 2008, 18:58

Und gefunden und probiert?

Ich komme im Moment nicht zum spielen, weil ich langsam keinen Platz mehr habe, ich bin soooo froh, wenn die Küche endlich fertig ist.... :)
Babsi
 

Re: Wii Sport

Beitragvon evalotte » 7. Februar 2008, 07:37

Ich habe das bei meiner Schwester gespielt.

Aber grad das Boxen hat mich dermassen fertiggemacht, dass ich am nächsten Tag Muskelkater hatte. Ausserden musste ich 3 Runden machen und meine kleinen Nichten haben den Typen nach 10 sec. KO gehauen :flenn:

Dafür war ich der Bowling Champ :D
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14012
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Wii Sport

Beitragvon blue_eyes_71 » 8. Februar 2008, 07:38

Ich war gestern beim Bowling, beim Tennis und beim Golftraining. :D
Macht echt Spaß. Allerdings kratzt es sehr an meinem Löwen-Ego, dass mich ein 9 Jahre altes Mädel total abzockt. *lacht*
blue_eyes_71
 

Re: Wii Sport

Beitragvon der gatte » 8. Februar 2008, 07:44

blue_eyes_71 hat geschrieben:Allerdings kratzt es sehr an meinem Löwen-Ego, dass mich ein 9 Jahre altes Mädel total abzockt.

Das ist ja mal vollkommen normal. Meist hat man ja auch keine Chance gegen die Minis beim stinknormalen Memory ;)
Auf Spielekonsolen bei so Daddelspielen kannste nur mit "irrwitzigem" Trainingsaufwand bestehen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17795
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wii Sport

Beitragvon Sandocan » 20. März 2008, 09:21

Ich hab auch eine Wii mit dem Wii-Sport.


Letzte Woche habe ich mir das Balance-Board bei ebay vorbestellt. Da bin ich ja mal gespannt, wie das ist.
http://www.amazon.de/gp/product/B0014UP ... d_i=301128
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Re: Wii Sport

Beitragvon Babsi » 22. März 2008, 20:10

Ich habe es mir auch vorbestellt und bin sehr gespannt darauf....
Babsi
 

Re: Wii Sport

Beitragvon blue_eyes_71 » 27. Juni 2008, 19:50

Ich spare jetzt auf die Konsole und das Balance Board und so. :) Nachdem ich schon 10 KG Gewicht abgebaut habe in den letzten Wochen, möchte ich mich nach weiteren 15 KG mit dem Ding belohnen.
Ich bin angestachelt durch das WW-Forum, in dem ich unterwegs bin. Da machen ganz viele "Bewegung" und ihre Sporteinheiten auf dem Ding.
blue_eyes_71
 

Re: Wii Sport

Beitragvon Sandocan » 30. Juni 2008, 09:19

Und was machen die da für Spiele? Ich hab die Wii fit, aber so richtig 100%ig begeistert es mich nicht.
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Nächste

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron