Anmelden    Registrieren

Wii Sport

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Re: Wii Sport

Beitragvon nele » 31. August 2009, 12:31

Notwendig ist es nicht.
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt *g*

edit: Dein Link ist genau das richtige. Kauf nur noch einen zweiten Wii Remote Controller dazu!!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Wii Sport

Beitragvon Tante Biri » 9. September 2009, 18:28

Nein, das mit dem Tennis- und Golfschläger ist nicht notwendig...

Was ich Dir noch empfehlen kann ist, dass Du einen zweiten Wii Remote dazu kaufst. Am besten kaufst Du das Wii Play Spiel (inkl. Remote) für € 46,29 bei Amazon.
http://www.amazon.de/Wii-Play-inkl-Remo ... 168&sr=8-7
Da bezahlt Du zwar € 11,00 mehr, als wenn Du den Wii Remote einzeln kaufst, hast aber noch ein paar lustige Spiele mehr dabei... Tischtennis, Billard, Laser Hockey, ...
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Re: Wii Sport

Beitragvon Priyá » 7. Oktober 2009, 11:47

Ich habe mir auch vor ca. 2 Monaten eine WII gegönnt- inkl. Balanceboard und WII Fit. War ein ganz schön Happen Kohle und ich habe auch schon einige Ruhpausen hinter mir, aber es ist schön zu wissen das man sich zuhause auch bewegen kann, wenn man möchte- gerade wenns draußen kalt ist.
Gestern habe ich über eine Stunde Tennis gespielt, man was tut mir die Muskulatur weh :oma:
Ich finde die WII auch klasse, hätte aber gern noch eher normale Spiele dazu, nicht nur Sport und Gedächtnistraining. Könnt ihr da evtl. was Gutes empfehlen?
Priyá
 

Vorherige

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron