Anmelden    Registrieren

WII: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

WII: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Beitragvon Gytha » 31. Januar 2008, 19:49

Heute muss ich euch doch mal meine neueste Errungenschaft vorstellen ;)

Die Beschreibung:

Cartoon-Optik und spannende Rätsel: Das Erfolgsrezept von Zack & Wiki für Wii! In diesem Point & Click Abenteuer steuert der Spieler Zack, einen jungen, aufstrebenden Piraten. Zusammen mit seinem Freund Wiki will Zack unbedingt Barbaros Schatz finden. Dafür muss er sich jedoch zuerst durch viele verzwickte Rätsel knobeln und klicken. Die innovative Wii-Steuerung macht die Knobelei zu einem einmaligen Erlebnis. Der Spieler zeigt einfach auf Dinge in der Spielwelt, und schon bei "The Legend of Zelda: Wind Waker" auf dem GameCube ein voller Erfolg gewesen und garantiert bunte, detailreiche 3D-Grafiken. Sowohl Anfänger als auch Profis werden von diesem Spiel gleichermaßen gefordert. So besteht während des Spiels jederzeit die Möglichkeit, Hilfe bei der Lösung schwerer Rätsel zu erhalten. Allerdings kommen nur echte Knobler, die ohne diese Hilfe auskommen, am Ende des Levels auf die Highscore-Liste. FEATURES: - Point & Click Abenteuer - Ansprechender Cel-Shading Look der 3D-Grafiken - Knackige Rätsel mit hohem Wiederspielwert.

Seit gestern habe ich es und habe immerhin schon 4 Level gelöst. Und jeder Level wurde schon etwas schwieriger und komplexer als der vorherige. Toll finde ich den vielfältigen Einsatz der WII-Fernbedienung, mal als Angel, mal als Schlüssel und dann wieder als Flöte. Es ist bunt, es ist lustig und es macht Spass!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron