Anmelden    Registrieren

Boogie für Wii

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Boogie für Wii

Beitragvon Gytha » 13. März 2008, 09:45

Weil heute Sankt Müsli-Tag ist, der unserer Evalotte offenbar so das Hirn vernebelt hat, dass sie im falschen Forum gefragt hat :D

Boogie kann man nur mit einem Mikro spielen, auch im Mehrspieler-Modus wird immer nur nacheinander angetreten, nie 2 oder mehr Sänger gleichzeitig. Das gibt die Software nicht her. Von daher: Das dem Spiel beiliegende Mikro ist völlig ausreichend :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Boogie für Wii

Beitragvon evalotte » 13. März 2008, 09:51

Ähm :oops: das glaubst du nicht....grad wollt ich hier das reinstellen, da seh ich dass du hier schon das gleiche gefragt hast....bis ich es dann genau gelesen habe. Oh Jesses, heut ist nicht mein Tag :om:

Aber mille grazie für deinen sachdienlichen Hinweis, jetzt kann ich es bestellen :)
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14142
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast