Anmelden    Registrieren

Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Beitragvon Sandocan » 20. März 2008, 09:24

Hallo Ihr,

jetzt an den mistwettrigen Osterfeiertagen werde ich auch mal wieder meine Wii anmachen.

Was habt ihr für Spiele und was könnt ihr empfehlen?



Ich habe
- Wii Sports
- Wii Play - ich liebe das Rennen mit der Kuh :D
- Jagdfieber - habe ich von meiner Jäger-Schwägerin :roll: geschenkt bekommen, habe es aber noch nicht probiert
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Re: Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Beitragvon evalotte » 20. März 2008, 11:43

Ich hab gerade ers für meine Schwester Boogie gekauft, da kann ich dir aber erst ab Mitte April sagen ob das gut ist :D
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14142
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Beitragvon Babsi » 22. März 2008, 20:09

Zelda ist zwar nett, hat mich bisher aber noch nicht so überzeugt, mal abgesehen davon, dass ich da nicht recht weiterkomme....

Harry Potter & the order of the phoenix, ein supertolles Spiel, wenn du Harry Potter magst....

Spiderwicks, finde ich bisher auch ganz nett....

mehr Spiele habe ich noch nicht.
Babsi
 

Re: Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Beitragvon Camille » 26. März 2008, 16:36

Bei Zelda geht's mir wie Babsi.

Toll finde ich Need for Speed.
Camille
 

Re: Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Beitragvon Sandocan » 26. März 2008, 19:17

Wie spielt man eigentlich sowas wie Zelda? Wird die Wii-Steuerung da richtig eingesetzt oder nimmt man da einen anderen Controller?
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Re: Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Beitragvon der gatte » 26. März 2008, 19:22

Sandocan hat geschrieben:Wie spielt man eigentlich sowas wie Zelda? Wird die Wii-Steuerung da richtig eingesetzt oder nimmt man da einen anderen Controller?


da läuft der Controller zur Höchstform auf ;) Angeln (die Leine weit auswerfen) wird mit dem Controller gemacht.. kämpfen mit Schwert .. ein nettes Minispiel darin gefällt mir auch gut .. du kennst vielleicht das Spiel wo man eine Kugel durch ein Labyrinth bugsieren muss indem man das Brett auf dem die Kugel rollt in alle Richtungen bewegt.. genau das macht man dann auch mit dem Controller.. und viele, viele Sachen mehr
Mir hat Zelda viel Spass gemacht, muss mal bei Gelegenheit den Rest erledigen (bin so bei ca 80% )
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18157
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wer hat noch eine Wii? Und welche Spiele sind zu empfehlen?

Beitragvon Babsi » 23. April 2008, 19:50

der gatte hat geschrieben:
Sandocan hat geschrieben:Wie spielt man eigentlich sowas wie Zelda? Wird die Wii-Steuerung da richtig eingesetzt oder nimmt man da einen anderen Controller?


da läuft der Controller zur Höchstform auf ;) Angeln (die Leine weit auswerfen) wird mit dem Controller gemacht.. kämpfen mit Schwert .. ein nettes Minispiel darin gefällt mir auch gut .. du kennst vielleicht das Spiel wo man eine Kugel durch ein Labyrinth bugsieren muss indem man das Brett auf dem die Kugel rollt in alle Richtungen bewegt.. genau das macht man dann auch mit dem Controller.. und viele, viele Sachen mehr
Mir hat Zelda viel Spass gemacht, muss mal bei Gelegenheit den Rest erledigen (bin so bei ca 80% )


Ich muss wohl noch ein bißchen weiter spielen, vielleicht wenn ich bald mal Urlaub habe.... :) hört sich nämlich ziemlich gut an... bis jetzt bin ich ja immer nur bis zu den Schafen gekommen, dann hat mich meist die Lust verlassen.. ;)
Babsi
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast