Anmelden    Registrieren

Hat eine von euch eine Wii?

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon Henne_Bertha » 17. September 2008, 10:38

Ich ringe mit mir, ob ich eine Wii brauch. Kommt man da wirklich ins Schwitzen bei den Sportsachen? Oder ist das "nur" netter Zeitvertreib?

Danke für eure Erfahrungsberichte!
Henne_Bertha
 

Re: Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon Bergziege » 17. September 2008, 10:39

was bitte ist ein(e) Wii???? :gruebel:
Bergziege
 

Re: Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon Henne_Bertha » 17. September 2008, 10:41

Eine Spielekonsole von Nintendo, mit der man aber nicht nur im Sitzen zocken kann, sondern sich richtig bewegen kann beim Spielen.

Guckstu hier: http://de.wii.com/
Henne_Bertha
 

Re: Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon Gytha » 17. September 2008, 10:43

Ah, da muss sich aber noch jemand etwas mehr mit dem Forum beschäftigen, scheint mir ;)

Dann verschieben wir das mal in die Spieleecke, vermutlich klärt sich die Frage dort ganz von selbst ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon Henne_Bertha » 17. September 2008, 10:43

Ups. :oops: 'schulligung.
Henne_Bertha
 

Re: Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon Bergziege » 17. September 2008, 10:44

ach das Ding! Huuuuuaaaaa 8o neee, ich mach jeden Tag Sport, aber niemals im Haus. Muckibude oder Computer kämen mir nie in die Tüte. Wohne mitten in der Natur und nutze sie - bei JEDEM Wetter! ;)
Bergziege
 

Re: Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon evalotte » 17. September 2008, 10:48

Meine Schwester hat eine. Aber nicht das Wii fit Board.

Also Boxen und Bowling geht ganz schön auf die Kondition. Ich hatte noch dazu Muskelkater :oops: Allerdings auch vom Lachen....
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14142
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Hat eine von euch eine Wii?

Beitragvon Tante Biri » 19. September 2008, 09:45

Haben seit einer Woche eine Wii. Ich hatte die ersten Tage nach den ersten Bowlingpartien ziemlich Muskelkater im Arm.

Macht echt viel Spaß. Haben das Wii Fit Board bestellt.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Benutzeravatar
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 822
Registriert: 28. November 2007, 18:56

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast