Anmelden    Registrieren

Online Games *Sneak downloads*

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Online Games *Sneak downloads*

Beitragvon housi » 8. November 2008, 11:01

Ich liebe es ja, die Demos zu testen :] und hab da auch schon viele coole Spiele entdeckt. Jetzt auch wieder ;) - Bejeweled twister von Pop cap - und wat is? Installiert und angespielt und es stoppt und geht aus *heulllllllllllllllllllll* Ich will, dass das funktioniert. Ideen? Tipps? Und nein, die Testzeit ist nicht abgelaufen ;)
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Online Games *Sneak downloads*

Beitragvon bandita » 8. November 2008, 11:09

Bejeweled spiele ich online - muss man halt immer wieder von vorne beginnen, aber egal. Zu Deinem Problem habe ich leider keine Lösung...

Aber witzig ist das Insaniquarium von Pop Cap :D
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Online Games *Sneak downloads*

Beitragvon housi » 8. November 2008, 11:28

sorry es heist twist, nicht twister ;)
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron