Anmelden    Registrieren

SIMS 3

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

SIMS 3

Beitragvon Priyá » 19. Juni 2009, 09:02

Spielt hier jemand (außer mir) die SIMS 3?

ich muss sagen, ich bin begeistert, weil diese version genau meinem spielverlauf entspricht und ich viele dinge sehr viel vereinfacht und verbessert finde. vorher habe ich intensiv SIMS 2 gespielt.
noch mehr begeistert mich die tatsache, dass SIMS 3 sogar auf meinem laptop läuft, ruckelt zwar manchmal und ich habe die einstellungen der grafikkarte auf komplett niedrig eingestellt, aber es läuft :]
Priyá
 

Re: SIMS 3

Beitragvon Avalonstar » 19. Juni 2009, 09:44

Hier! Bild Ich habe es mir gestern extra noch auf dem Laptop installiert, damit ich in Dänemark abends oder bei schlechtem Wetter auch noch ein bisschen daddeln kann :D

Ich finde es super, dass man Klamotten und Objekte selber einfärben kann und nicht mehr nur auf die vorgegebenen Farben angewiesen ist. Überhaupt lässt es sich jetzt einfach flüssiger spielen, finde ich.
~*Avalonstar*~

I'm Death, not taxes. I turn up only once

Bild Bild
Sündige Glitzer-Flanell-Schwester
Benutzeravatar
Avalonstar
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 5457
Registriert: 30. Juli 2007, 06:34

Re: SIMS 3

Beitragvon Schmatz » 19. Juni 2009, 21:15

wäre das auch was für jemanden, der vorher noch nie Sims gespielt hat?
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4588
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: SIMS 3

Beitragvon Priyá » 7. Oktober 2009, 11:50

Schmatz, auf jeden Fall! Ich finde man kommt schnell zurecht und kann eine Menge erleben.
Priyá
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron