Anmelden    Registrieren

pennergame.de

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

pennergame.de

Beitragvon Zosoviha » 1. Juli 2009, 15:53

Ein witziges, kostenloses online-game, dass ich mit den Worten "vom Pennerwäscher :pfeif: ähhh, Tellerwäscher zum Millionär" beschreiben möchte.

Anfänglich dachte ich, was eine perverse Idee, auf Kosten von diesen Menschen auch noch ein Spiel zu gestalten, aber letztendlich steckt die Idee dahinter, möglichst viel aus sich zu machen.
Also mit Ehrgeiz und Fleiß kommt man zu etwas :]

Also, wer Lust hat, sich das mal anzuschauen, unter
http://www.pennergame.de kann mann das tun.

Wir haben im übrigen auch eine Forumsbande namens: Die verlotterten Schluppenblusen :D
Zosoviha
 

Re: pennergame.de

Beitragvon roni » 1. Juli 2009, 20:17

Ich glaub' das spielt unser Jüngster.... :gruebel:

Muss ich mir bei Gelegenheit mal angucken...
roni
 

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste