Anmelden    Registrieren

Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon Gytha » 20. August 2009, 14:56

http://aloha-new.wewaii.de/hotel/?id=24239

Jesses, als ich das angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich das länger als 3 Tage spiele, so langweilig war das. Na ja, interessanter ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber wer gibt schon so schnell ein so schönes Hotel auf? :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon Walpurga » 20. August 2009, 14:57

Gytha hat geschrieben:http://aloha-new.wewaii.de/hotel/?id=24239

Jesses, als ich das angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich das länger als 3 Tage spiele, so langweilig war das. Na ja, interessanter ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber wer gibt schon so schnell ein so schönes Hotel auf? :rofl:
Oh Frau! :om: Lass dir Arbeit geben!

:trommel:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon SophieS » 20. August 2009, 15:23

Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht und was das ganze soll, aber: hast du ganz ganz feini gemacht, gaaaaanz feini!!! :oma:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon Marada » 20. August 2009, 15:35

Können wir irgendwo hin klicken, um Dir irgendwas zu geben? Jeden Tag eine Tonne Muscheln oder so?
Marada
 

Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon nele » 21. August 2009, 06:30

Sieht gut aus. Wo kann man buchen?
:lol:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon Gytha » 21. August 2009, 06:39

SophieS hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, um was es geht und was das ganze soll, aber: hast du ganz ganz feini gemacht, gaaaaanz feini!!! :oma:


Soph, das ist so eine Online-Simulation, wo man halt aus einem Stück verdrecktem Strand ganz allmählich eine Hotelanlage bauen kann. Ich kenne Sims zwar nicht, aber ich denke, das ist so was in der Richtung.

Marada hat geschrieben:Können wir irgendwo hin klicken, um Dir irgendwas zu geben? Jeden Tag eine Tonne Muscheln oder so?

Lieb von dir, Marada, aber leider funktioniert dieses Spiel ohne Hilfe von außen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon Donna » 21. August 2009, 07:24

Fein gemacht. Ganz besonders die drei markanten Farbtupfer in der Mitte des Bildes :D
Donna
 

Re: Ihr sollt jetzt SOFOCHT mal mein Hotel bewundern

Beitragvon hexlein » 18. September 2009, 14:05

da muss aber noch nen bischen mehr gruen rein ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron