Anmelden    Registrieren

Tierbedarf und -futter www.bitiba.de

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Tierbedarf und -futter www.bitiba.de

Beitragvon Gytha » 16. Februar 2010, 09:23

Auf der Suche nach einem Ersatz für Zooplus am Wochenende entdeckt: http://www.bitiba.de

Die Konditionen stehen Zooplus in nichts nach:
- versandkostenfrei
- 2% Rabatt ab der 2. Bestellung
- Lieferung in 1-2 Tagen
und sowohl unser Stamm-Katzenstreu als auch einige hier gern genommene Sorten Trockenfutter sind dort günstiger als bei Zooplus.

Sonntag Abend habe ich bestellt, eben gerade lieferte der Postbote die 6 Säcke Katzenstreu (3 stabil verpackte Pakete à 2 Sack = insgesamt 84 Kilo) im Schweiße seines Angesichts unsere verschneite Auffahrt herauf. Der arme Kerl tut mir ja leid, aber so ist ihm wenigstens bei der Kälte warm geworden ;)
Und damit hätte ich diesen Shop dann auch positiv getestet und werde jetzt b.a.w. dort statt bei Zooplus kaufen.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tierbedarf und -futter www.bitiba.de

Beitragvon Alpha1 » 16. Februar 2010, 09:28

Danke für den Tip, Gytha. Entdeckt hatte ich diesen Shop auch schon, aber noch nichts dort bestellt. Aus welchem Grund möchtest du nicht mehr bei Zooplus bestellen?
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Re: Tierbedarf und -futter www.bitiba.de

Beitragvon Gytha » 16. Februar 2010, 09:38

Ganz einfach, Alpha, weil ich bei http://www.bitiba.de bares Geld spare:
Unser Katzenstreu Golden Grey Master kostet bei Zooplus 12,49€, bei Bitiba aber nur 11,99€. Standardmäßig bestelle ich 6 Sack, sind also pro Bestellung schon mal 3,-€ gespart.
Auch unser bevorzugtes Trockenfutter ist 0,50€ günstiger pro Sack.

Hinzu kommt, dass es bei Zooplus nur 2% Rabatt bei Bankeinzug gibt. Ich zahle aber bevorzugt mit meiner Visa-Karte, Bitiba bietet generell 2% Rabatt auf alle Zahlungsarten. Auch da spare ich also noch einmal 2% bei Kreditkarten-Bestellungen. Und wenn man auf Bitiba verlinkt, egal, ob auf Webseiten, in Signaturen oder in Forenbeiträgen (was ich hiermit getan habe ;) ) gibt's sogar 4% VIP-Rabatt auf alle Bestellungen.

Was Bitiba nicht hat ist das Zooplus-Punkte-Prämiensystem, o.k., aber da habe ich bereits alle für uns sinnvollen Prämien abgeräumt, darauf kann ich jetzt auch getrost verzichten ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Tierbedarf und -futter www.bitiba.de

Beitragvon Alpha1 » 16. Februar 2010, 09:42

Das klingt gut. Werd ich mir merken.
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Re: Tierbedarf und -futter www.bitiba.de

Beitragvon Domino » 16. Februar 2010, 12:42

Bei Bitiba hab ich auch schon ein paar mal bestellt. Ist übrigens ein Discount-Shop von Zooplus.

Das hab ich aber auch erst gemerkt, als ich bei Bitiba ne Problem hatte und ne Rückmail vom Zooplus-Server bekommen hab.

Bitiba ist in Ordnung - solange man kein Problem hat (hab mal was falsches geliefert bekommen). Der Kundenservice ist grottig!!!
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!

Domino Bild
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)Bild
Benutzeravatar
Domino
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 1065
Registriert: 30. Juli 2007, 14:42
Wohnort: Bestensee

Re: Tierbedarf und -futter www.bitiba.de

Beitragvon Summi » 16. Februar 2010, 19:53

Danke für deinen Erfahrungsbericht und den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren, da wir eh neues Streu benötigen. Ich hoffe, dass dort besser verpackt wird (Futter) als bei Zooplus :roll: Obwohl ich sagen muss, dass Zooplus nach einer Beschwerde prompt reagiert hat und mir die ganzen kaputten Dosen ersetzt hat.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste