Anmelden    Registrieren

Welchen Nagellack habt ihr?

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Walpurga » 15. Juni 2010, 18:03

Da hat sie bestimmt irgendeinen Kunden bezirzt. :lol:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Summi » 15. Juni 2010, 20:47

Gytha hat geschrieben:
Wiwi hat geschrieben:Ich kaufe immer bei Sephora in Frankreich den hauseigenen Nagellack. Der ist erste Sahne.

Und wie kommst du da dran? Sephora USA und Frankreich liefern per Online-Shop jedenfalls nicht ins Ausland.

Wiwi ist doch auch so ein Fronkreisch-Urlaub wie ich :oma: *auf.die.Urlaubsliste.setzt*

Danke für eure Tipps. Muss ich mir mal notieren und durchprobieren :)
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Wiwi » 16. Juni 2010, 07:08

Genau! Summi. *5*

Mit dem Auto nach Bordeaux und dann ab in den Laden. In Metz ist allerdings auch einer. Und das liegt ja bei Mama gleich um die Ecke. :pfeif:
Wiwi
 

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Gytha » 17. Juni 2010, 07:48

Na toll, jetzt habt ihr mich nach Jahren wieder auf den Nagellack-Trip gebracht. Habe also gestern Abend meine "Schatzkiste" durchforstet und auch einen, wie ich meinte, Sommer-tauglichen Pastelllack gefunden. Bei Tageslicht heute betrachtet, sehen meine Finger allerdings eher aus wie die einer Leiche :sauer:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Wiwi » 17. Juni 2010, 08:53

Gytha das trägt man heute so. Nude ist voll trendy.

Ich habe seit DI abend nun den neuen Nagellack on OPI drauf und ich kann nur sagen: SUPI! Das ist noch nicht abgeblättert oder sonst was. Die sehen immer noch wie gerade frisch lackiert aus. :]
Wiwi
 

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Gytha » 17. Juni 2010, 09:24

Wiwi hat geschrieben:Gytha das trägt man heute so. Nude ist voll trendy.

Mag ja sein, trotzdem komme ich mir irgendwie so tot um die Finger herum vor :flenn:

Ich habe seit DI abend nun den neuen Nagellack on OPI drauf und ich kann nur sagen: SUPI! Das ist noch nicht abgeblättert oder sonst was. Die sehen immer noch wie gerade frisch lackiert aus. :]

O.k., du hast mich überzeugt - habe gerade mal ein Fläschchen bei eBay erstanden. Und nu bin ich gespannt :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Wiwi » 17. Juni 2010, 09:53

Gytha hat geschrieben:
Wiwi hat geschrieben:Gytha das trägt man heute so. Nude ist voll trendy.

Mag ja sein, trotzdem komme ich mir irgendwie so tot um die Finger herum vor :flenn:

In jedem guten Büro geibt es doch Edding oder andere wasserfeste Folienschreiber. Mal doch damit bis heute abend oder in der MiPa über. ;)

Was hast du denn für eine Farbe genommen?
Wiwi
 

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Gytha » 17. Juni 2010, 10:01

Wiwi hat geschrieben:Was hast du denn für eine Farbe genommen?

Aus der Hongkong-Collection "Dim Sum Plum".
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Wiwi » 17. Juni 2010, 10:22

Der sah auch toll aus.
Wiwi
 

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Gytha » 29. Juni 2010, 13:57

Übrigens kann ich seit heute auch den Nagellack von Yves Rocher sehr empfehlen ;)
Meinem Geburtstags-Päckchen lag ein Fläschchen als Geschenk bei, den habe ich am Samstag aufgetragen und er sieht heute immer noch besser aus als der von OPI am vierten Tag aussah. Und hochglänzend ist er auch, ich habe mir gleich noch 2 weitere Farben bestellt :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast