Anmelden    Registrieren

Welchen Nagellack habt ihr?

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Summi » 15. Juni 2010, 04:39

Ich ärgere mir die Pest an den Hals. Habe Nagellack von verschiedenen Marken und irgendwie halten die alle nicht so gut. Welche Marken könnt ihr empfehlen? Manche sehen schon am 1. Tag aus, als hätte ich sie schon ewig drauf.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon SophieS » 15. Juni 2010, 05:52

Meine besten: P2 (Billigmarke von DM), mein heißgeliebter Rouge Noir von Chanel und MaryKay-Lacke: Fazit: du kannst nicht vom Preis auf die Qualität schließen. Rot mackt eh schnell, bzw. man sieht es schneller. Ich geh dann mit dem Pinsel am 3. Tag nochmal vorne ganz fein am Rand entlang, dann sieht es noch mal 1-2 Tage gut aus.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon yoshi » 15. Juni 2010, 06:08

Da ich nur Fußnägel lackiere, kann ich nicht wirklich mitreden, aber den dunkelroten von Chanel hab ich schon ewig lang und er ist immer nich gut und hält auch gut.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Wiwi » 15. Juni 2010, 06:53

Ich kaufe immer bei Sephora in Frankreich den hauseigenen Nagellack. Der ist erste Sahne.

Gleich bringt mir meine Kollegin welchen von OPI mit.

Bei GNTM letzte Woche haben die gesagt, dass man die Nägel mit Nagellackentferner fettfrei machen soll, bevor man lackiert.
Wiwi
 

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Manu_68 » 15. Juni 2010, 08:13

Ich nehme ganz unauffälligen farblosen bzw. ganz hell-hell-hell-lilanen von Art Deco. Da gibt es einen für kaputte Nägel mit Vitaminen & Co., was ganz gut hilft, den Nagel wieder aufzubauen. Mit anderen Lacken habe ich ständig splissige Nägel. In der Tat hält der Lack besser, wenn man die Nägel erst mal entfettet. Daher trage ich neuen auch meist gleich nach dem Entfernen des alten Lacks wieder auf. (zumindest im Sommer)
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Benutzeravatar
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6238
Registriert: 8. November 2007, 12:57
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Gytha » 15. Juni 2010, 08:16

Wiwi hat geschrieben:Bei GNTM letzte Woche haben die gesagt, dass man die Nägel mit Nagellackentferner fettfrei machen soll, bevor man lackiert.

DAS, meine liebe Wiwi, ist eine Weisheit, die ich schon seit 35 Jahre kenne, bin ich jetzt ein Top-Model? :trommel:

Nach langer Lack-Abstinenz habe ich mich vor 2 Wochen mal wieder von QVC inspirieren lassen und mir Lack von Leighton Denny bestellt. Der ist prima, lässt sich super auftragen, trocknet schnell und hält auch was aus.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon robbie_karotte » 15. Juni 2010, 08:22

Ich habe mir nach über 10 Jahren nochmal Lack gekauft. Irgendeinen 40-Sekunden-Lack im Supermarkt. Von Jade oder so. Ist ein ganz heller, perlmuttfarbener Rosaton, der kaum auffällt. Ich habe ihn jetzt seit Samstag drauf und er sieht immer noch gut aus - nix mit Ecken abgesplittert oder so. Somit bin ich also zufrieden mit dem Billiglack.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon SempreTu » 15. Juni 2010, 08:58

P2 die eigne Marke aus dem dm Markt, hält sehr gut…

Chanel Lacke sind für mich persönlich die Besten…
LG SempreTu

*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
Benutzeravatar
SempreTu
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 910
Registriert: 12. März 2009, 15:47
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Wiwi » 15. Juni 2010, 09:27

Gytha hat geschrieben:
Wiwi hat geschrieben:Bei GNTM letzte Woche haben die gesagt, dass man die Nägel mit Nagellackentferner fettfrei machen soll, bevor man lackiert.

DAS, meine liebe Wiwi, ist eine Weisheit, die ich schon seit 35 Jahre kenne, bin ich jetzt ein Top-Model? :trommel:


Auf jeden Fall!!! G steht doch auch für Gatte. Gattes near Top Model. Oder habe ich was falsch verstanden? :gruebel:

Konnte nicht abwarten und habe mir in der Frühstückpause schnell mal eine Lage Lack aufgetragen. Sieht supi aus. :oma: Schauen wir mal wie lange der hält. Super Extrem Test. Geschlossene Schuhe, keine Socken. Normalerweise hält der Nagellack am dicken Zeh dabei nie lange.
Wiwi
 

Re: Welchen Nagellack habt ihr?

Beitragvon Gytha » 15. Juni 2010, 17:17

Wiwi hat geschrieben:Ich kaufe immer bei Sephora in Frankreich den hauseigenen Nagellack. Der ist erste Sahne.

Und wie kommst du da dran? Sephora USA und Frankreich liefern per Online-Shop jedenfalls nicht ins Ausland.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast