Anmelden    Registrieren

Kleidung aus UK

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Kleidung aus UK

Beitragvon Casily79 » 21. Februar 2011, 10:18

Casily79
 

Re: Kleidung aus UK

Beitragvon Dido » 21. Februar 2011, 19:32

???

Was für Kleidung? Welche Erfahrungen hast du gemacht??? Ein paar genauere Angaben wären mehr als sinnvoll!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Kleidung aus UK

Beitragvon Christa » 23. Februar 2013, 17:06

??? Ist daran irgendwas besser?
_______________________________
Das Leben ist eines der schwersten...
Benutzeravatar
Christa
Mitredender
Mitredender
 
Beiträge: 446
Registriert: 20. Februar 2013, 15:00
Wohnort: Berlin
Das Forum ist für mich: Ich freue mich über nette Kontakte und Gespräche. Es bedeutet mir viel.

Re: Kleidung aus UK

Beitragvon der gatte » 25. Februar 2013, 08:47

Wie? Wo? Was?
Was meinst denn du, christa? Das ist ein uralt Thread der damals schon wenig verständlich war ;)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Kleidung aus UK

Beitragvon Christa » 15. März 2013, 18:34

ich habe das zufällig gefunden beim stöbern und ich dachte eigentlich es stehen ein paar interessante Tips drin oder so. Ich habe früher manchmal in London eingekauft und mir auch eine zeitlang Kleider aus England bestellt. War aber wohl ein Irrtum. OK, vergessen wir es wieder...
_______________________________
Das Leben ist eines der schwersten...
Benutzeravatar
Christa
Mitredender
Mitredender
 
Beiträge: 446
Registriert: 20. Februar 2013, 15:00
Wohnort: Berlin
Das Forum ist für mich: Ich freue mich über nette Kontakte und Gespräche. Es bedeutet mir viel.

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast