Anmelden    Registrieren

Wunderbare Seifen und andere Körperpflege

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Re: Wunderbare Seifen und andere Körperpflege

Beitragvon SophieS » 6. September 2012, 14:47

Summi, das freut mich, dass dir die Sachen gefallen!

Proben legt sie meistens dazu und auch recht großzügig. Ja, die Namen (und die Verpackungen) sind schon eine Nummer für sich - einfach herrlich.

Beschreib mir mal bitte Tear Drops und Wirbelsturm!

Ich benutze das Körperspray in der Regel morgens. Als es aber so arg warm war, hab ich es mit ins Büro genommen und über Tag immer mal wieder gesprüht.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Wunderbare Seifen und andere Körperpflege

Beitragvon Nina » 10. Oktober 2012, 10:54

So, hier nun mein Bericht:

Paketversand dauerte eine Woche, da die Dame sich mit der PLZ verhauen hatte. Kam aber noch rechtzeitig.
Für mich hatte ich bestellt:
- Deocreme Traumstunden: An sich gut, aber ich mag die Konsistenz nicht und den Geruch nicht besonders.
- Burts Bees Pomegranate Balsam Stick: Super!!
- Bademilch Sommernachtstraum: Der Hammer. Duftet total toll und langanhaltend, pflegt gut. Bodylotion anschließend nicht nötig.

Verschenkt hatte ich die Bademilch Dramaqueen, dazu habe ich noch kein Urteil.

Also ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und ein paar neue Sachen ausprobieren. :)

Danke für den Tipp, Sophie!
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Wunderbare Seifen und andere Körperpflege

Beitragvon SophieS » 10. Oktober 2012, 11:02

Danke für die Rückmeldung Nina.
Lange Lieferzeit war aber bei dir wohl echt eine Ausnahme. Meine Sachen waren immer spätestens 2 Tage später bei mir.

Ich bin momentan wieder ein bisschen von den Gesichtssachen abgekommen, doch zuviel Natur für mich.

An den Deocremes mag ich nicht, dass man sie so schwer wieder von den Fingern bekommst, sonst find ich die super :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Vorherige

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste