Anmelden    Registrieren

Geschenktipps für Weihnachtsdeko

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Geschenktipps für Weihnachtsdeko

Beitragvon Katzenmama » 27. August 2012, 18:48

Stelle euch hier mal den Link einer Kollegin ein:
http://de.dawanda.com/product/25570857- ... n-mit-Hund
Sie fertigt individuelle Lichterbögen an.
Ich hab zB einen mit Katzen- wie könnte es anders sein.......
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: Geschenktipps für Weihnachtsdeko

Beitragvon Gytha » 28. August 2012, 06:37

Oh danke! Da das nächste Weihnachtsfest ja bestimmt kommt (ich glaube nicht an den Weltuntergang am 21.12. ;) ), könnte ich den Link vielleicht noch gut brauchen ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Geschenktipps für Weihnachtsdeko

Beitragvon Walpurga » 28. August 2012, 08:37

Niedlich. Auf Dawanda gibt es echt tolle Sachen. Manche Leute sind rechte Künstler.

Ich habe übrigens schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft. :om:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Geschenktipps für Weihnachtsdeko

Beitragvon Sandocan » 28. August 2012, 08:47

Walli, Du Streber! :D

ich hab so einen Lichtbogen mit der Silhouette meines Heimatortes, das ist auch total schön.
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Re: Geschenktipps für Weihnachtsdeko

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 28. August 2012, 18:52

Walpurga hat geschrieben:Ich habe übrigens schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft. :om:



Da kann ich über! Ich habe schon zwei! Ätsch... :D
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Geschenktipps für Weihnachtsdeko

Beitragvon Katzenmama » 31. August 2012, 21:51

Sandocan hat geschrieben:Walli, Du Streber! :D

ich hab so einen Lichtbogen mit der Silhouette meines Heimatortes, das ist auch total schön.

Sie hat auch schon beleuchtete Garderoben in 3D gebaut- einen zB für einen BvB Fan mit Silhouette vom Stadion etc.
Wer Interesse an ihren Kontaktdaten hat oder mehr Bilder ihrer Arbeite sehen möchte, kann mir gern per PN seine Emailadresse senden, ich würde dann den Kontakt herstellen.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast