Anmelden    Registrieren

Hat jemand von euch eine Cafissimo von Tchibo?

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Hat jemand von euch eine Cafissimo von Tchibo?

Beitragvon Summi » 14. November 2012, 16:05

Hallo ihr Lieben,

meine Cafissimo hat sich verabschiedet und nun habe ich noch ganz viele Kapseln, die ich gern loswerden würde (sonst schmeiße ich sie weg). Hat jemand Interesse?

Ich habe keine neue gekauft, sondern mir eine Nespresso gegönnt. Ich liebe sie :]

LG
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Hat jemand von euch eine Cafissimo von Tchibo?

Beitragvon Averna » 14. November 2012, 21:02

Hallo Summi,

ich habe grad heute nach einer Cafissimo geschaut, da wir im neuen Bürogebäude nur noch BÄH-Kaffee ziehen können.
Also wäre eine Maschine, die Cafe Crema und - ganz wichtig - Latte Macchiato machen kann = die Classic von Tchibo, für's Büro die Richtige.

Also ... sag mir, was Du hast und was Du willst (in €) - ich denke, wir kommen ins Geschäft!

P.S. Wie lange hat denn die Cafissimo bei Dir gehalten?
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Benutzeravatar
Averna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3919
Registriert: 28. Juli 2007, 12:06

Re: Hat jemand von euch eine Cafissimo von Tchibo?

Beitragvon Summi » 15. November 2012, 13:58

Hallo Averna,

ich gucke zu Hause mal nach und schick dir dann eine "Auflistung" meiner Kapseln ;) Wie lange sie jetzt gehalten hat, kann ich gar nicht genau sagen, waren es 3 Jahre? Tut mir leid, das weiß ich nun nicht mehr. Ich habe ein schlechtes Zeitgefühl ;)

LG, Summi
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste