Anmelden    Registrieren

Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Online-Shops mit allem, nur keinen Lebensmitteln
  • Autor
    Nachricht

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Summi » 3. Juli 2009, 17:00

Du hast das ja gut. Ich muss die Düfte blind kaufen. Aber es gab jetzt auf der Seite "999 Geschenke" auch ein Set mit 40 Düften. Du kannst es für 42 Euro bestellen, schnuppern und wenn du es wieder zurück schickst, bekommst du 40 Euro wieder. Aber das mach ich wohl nicht. Ich denke, ich werde heute Abend mal "Tee" ausprobieren.

Diese sieht ja klasse aus. Ist auch eine der günstigeren Lampen. Gibt auch Lampen für 1.200 Euro :om:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Dido » 3. Juli 2009, 19:22

also wer lieber vor Ort die Düfte "schnuppern" möchte. Hier kann man schauen, wo ein Laden in der Nähe ist.

www.lampeberger.de
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19615
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Summi » 3. Juli 2009, 19:44

Bin mal gespannt. Mein Docht saugt sich gerade mit Flieder voll, den werde ich gleich mal anmachen.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Dido » 9. Juli 2009, 08:38

Hm - macht ihr die Lampe eigentlich schon während des Kochens an, oder erst danach? :gruebel:
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19615
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon nele » 9. Juli 2009, 08:56

Sind diese Lampen wirklich so toll?
Wollt Ihr nicht mehr drauf verzichten?

:gruebel: sollte ich wohl auch mal aus probieren ...
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8896
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Dido » 9. Juli 2009, 08:59

nele hat geschrieben:Sind diese Lampen wirklich so toll? eindeutig ja
Wollt Ihr nicht mehr drauf verzichten? auf gar keinen Fall

:gruebel: sollte ich wohl auch mal aus probieren ...
ja
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19615
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Teti » 9. Juli 2009, 10:08

Dido hat geschrieben:Hm - macht ihr die Lampe eigentlich schon während des Kochens an, oder erst danach? :gruebel:


Danach 8-) für 20 Minuten und schon duftet die Küche - momentan nach Flieder :pfeif:
Teti
 

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon hexlein » 22. Februar 2010, 21:35

hab jetzt auch eine berger lampe :] es riecht wunderbar :] ocean breeze , ich habe die lampe angemacht und dann sind wir ins kino , nach vier stunden war die flasche leer :flenn: aber im haus war ein toller geruch
allgemein habe ich den eindruck das parfuem nimmt schnell ab , kann man das strecken?
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Gytha » 22. Februar 2010, 21:45

hexlein hat geschrieben:hab jetzt auch eine berger lampe :] es riecht wunderbar :] ocean breeze , ich habe die lampe angemacht und dann sind wir ins kino , nach vier stunden war die flasche leer :flenn: aber im haus war ein toller geruch
allgemein habe ich den eindruck das parfuem nimmt schnell ab , kann man das strecken?

Um deine Frage zu beantworten, Hexlein: Nein, man kann es nicht strecken.
Aber vier Stunden sind eindeutig viiiiiel zu lange für die Lampe, das ist rausgeschmissenes Geld. Die Lampe entfaltet ihre Wirkung nach gut einer halben Stunde, jedenfalls bei einem normal großen Raum. Danach gibt sie einfach nicht mehr Duft ab, die Raumluft ist gesättigt, da hilft dann auch kein längeres Brennenlassen, es vergeudet nur die Duftflüssigkeit ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Lampe Berger - welche Duftöle habt ihr?

Beitragvon Dido » 23. Februar 2010, 07:21

bei mir duftet momentan grüner Apfel - und meine Kollegin findet Feige ganz toll....
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19615
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

VorherigeNächste

Zurück zu Non-Food

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast