Anmelden    Registrieren

IQUOS gesucht

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

IQUOS gesucht

Beitragvon Venus » 8. Mai 2017, 09:41

Liebe Dampfer,
ich als Nichtraucherin habe von meinem Chef die ehrenvolle Aufgabe erhalten, für den Besuch unseres Firmenpräsidenten bei uns in dieser Woche bis Donnerstag herauszufinden, ob und wo man hier möglichst in der Nähe von Düsseldorf die von Philip Morris vertriebenen IQUOS e-Zigaretten bekommen kann. Nicht in schwarz oder weiß, sondern in rot soll es sein. :gruebel:
Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir weiterhelfen? Ich habe nur im Internet über die Wirtschaftswoche am 5.5.17 gefunden, dass es die shops in Frankfurt, Berlin und München gibt und in einigen Shell-Tankstellen, und dass weitere shops geplant sind.
Danke schon mal!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3657
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: IQUOS gesucht

Beitragvon der gatte » 8. Mai 2017, 11:40

Das ist keine E-Zigarette, sondern wohl irgendein Mix.
Gibt es, wenn es schnell gehen soll, bei Amazon.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17205
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: IQUOS gesucht

Beitragvon Venus » 8. Mai 2017, 11:54

Danke, da habe ich es auch schon entdeckt; mal sehen, ob Chef das bestellt haben will [SMIRKING FACE].
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3657
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast