Anmelden    Registrieren

Bei Ryan Air darf man dampfen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Bei Ryan Air darf man dampfen

Beitragvon bandita » 22. September 2009, 08:05

http://portal.gmx.net/de/themen/reise/r ... almen.html


Ob das die sonstigen Absonderheiten bei Ryan aufwiegt?
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Bei Ryan Air darf man dampfen

Beitragvon Gytha » 22. September 2009, 08:29

Also DAS nenne ich nicht nur fortschrittlich, sondern äußerst geschäftstüchtig - wetten, dass die sich mit dem Verkauf der Dampfgeräte eine goldene Nase verdienen? :rofl:
Ich werde das mal ausdrucken und mitnehmen, falls wer an den Flughäfen fragt, kann ich ja dann auf die hypermoderne Ryan Air verweisen :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Bei Ryan Air darf man dampfen

Beitragvon eriam » 22. September 2009, 09:00

das haben neulich freunde aus england erzählt, würde ihnen auch auf der strecke manchester-frankfurt hahn angeboten.

die frage ist, ob nur die von ryanair verkauften gelten? bei ryanair ist alles möglich ;)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron