Anmelden    Registrieren

Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon Gytha » 9. Oktober 2009, 09:23

Eine wie ich persönlich finde sehr kuriose Meldung: Vom Anbieter Totally Wicked gibt es jetzt auch einen Geschmacksstoff "Roast Chicken", also Brathähnchen, mit dem man sein Liquid geschmacklich verbessern kann. :shock:

Wirklich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmecken soll, aber konnte ich mir bei den fruchtigen Liquids ja zuerst auch nicht ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon Summi » 19. Juni 2011, 12:15

Ich fange ja nun neu an und lese mich hier durch eure Beiträge um die ultimativen Tipps für Liquids zu erhalten. Aber sorry Gytha, Brathähnchen werde ich auch nicht ausprobieren :om: Was es alles gibt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon Fini » 19. Juni 2011, 12:27

*börks* ich bin auf deinen bericht gespannt, gytha
und trotzdem: du kannst mir dann viel erzählen, ich werde es ganz sicher nicht dampfen :lol:

fand ja, das chocolate cream wie frisch erbrochenes schmeckt
nur als tipp, summi :rofl:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon She65 » 19. Juni 2011, 13:00

Über das Brathähnchen hatte Gytha einst berichtet, wenn ich mich recht erinnere. ;-)

Seit ich Sannes Dampfwagen entdeckt habe, probiere ich mich seit einiger Zeit durchs gesamte Sortiment, alles ist köstlich. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die eGo-T die Aromen verschluckt, deshalb sind die Berichte von mir immer auf eGo und Leo bezogen.

Fin, das liest sich ja grauslig, dabei hört es sich so lecker an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon Fini » 19. Juni 2011, 13:06

hm she, danke
ich dachte schon, irgendwas stimmt auf dauer mit den liquids in der eGo-T nicht. es schmeckt doch auf dauer manchmal recht chemisch.
kann man was dagegen tun?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon evalotte » 19. Juni 2011, 13:10

She65 hat geschrieben:Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Oh man, ich dachte schon bei lauter eGo-T etc. dass She bereits über ihre elektronische Zigarette hier schreiben kann :om:

Ich les ja hier immer mit, kann mich aber noch nicht durchringen... :|
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon She65 » 19. Juni 2011, 13:27

:rofl: Lotte, warte ab, bald steht hier "sent from my Leo 2nd generation."

Fin, das ist ja auch ein bisschen Geschmackssache, also subjektiv, gell. *zwinker* Mir gefallen die nussigen Geschmäcker in der eGo-T, alles, was ohnehin "scharf" und kräftig ist. Die fruchtigen und cremigen Liquids kamen nie durch. Mein Kollege z. B. dampft ausschließlich Tabak-Liquids und kommt äußerst gut mit dem Geschmack in der eGo-T klar. Nur ist das so gar nicht meins.

Man muss wirklich alles probieren, irgendwann macht es dann "klick" und das Lieblingsliquid ist im Lieblingsdampfgerät gefunden. Da ist es natürlich hilfreich, wenn man verschiedene Geräte hat, weil jedes Liquid in jedem Gerät anders schmeckt. Da macht sogar eine Stärke von nur einer Stufe einen enormen Unterschied aus. Du fängst ja gerade erst an und hast mit der ego-T ein tolles Gerät erwischt. Nun finde noch Dein Liquid, dann bist Du auf dem richtigen Weg für ein erfülltes Dampferleben - und vielleicht auch irgendwann einmal ganz ohne. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon Fini » 19. Juni 2011, 13:29

welches andere gerät kannst du denn noch empfehlen.
also wichtig ist, dass ich die schnauze so richtig voll hab :lol: also voller dampf
und ich möchte nicht mit watte rummöhlen, sondern hätte gern leicht befüllbare tanks/depots

eva, wenn summi durch ist, fängst du an. versprochen?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Junk-Food-Geschmäcker halten Einzug

Beitragvon She65 » 19. Juni 2011, 21:21

Fin, alles hier ist von "der Stange", also das, was man in den Shops kaufen kann. Mein Focus liegt in erster Linie auf dem Geschmack und auf der Lebensdauer der Akkus, ein Depot mit langer Laufleistung ist ebenso schnell befüllt wie Du Deinen eGo-Tank befüllt hast. ;)

So würde ich immer wieder die normale eGo empfehlen, mit großem Akku, großem Verdampfer und den entsprechenden Depots (35 Tropfen reichen für eine lange Zeit), die Leo mit ihren Pen-Verdampfern (hier muss man schon ein bisschen häufiger nachfüllen, doch der Geschmack ist überwältigend, einziger Nachteil sind die recht teuren Ersatzteile) und nicht zu vergessen den Power Pen, den ich trotzdem immer noch sehr schätze. Wie gesagt, mag man es einfach und unkompliziert, dann ist die eGo-T von Nutzen, allerdings muss man Abstriche beim Geschmack machen.

Das ist derzeit mein Gerätepark, nächsten Monat wird die Lea (wie oben der Leo mit Tank) dazukommen, mal sehen.

Du siehst, es ist alles im Wandel. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste